Re: Was koche ich heute

erm... du hast da was mißverstanden.
hier soll man nicht posten, was es an dem und dem tag zum essen gab :roll:
dieser fred dient der anregung, wenn man mal garnicht weiß was man kochen soll, oder was tolles neues ausprobiert hat etc.

bratkartoffeln sind *gähn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ist auch kein heißer tip :roll:
ich könnt jetzt nochmal das von oben schreiben, aber ...
okay, spamm den fred hier auch zu mit deinen einzeilern, wenns dich glücklich macht :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

spamm den fred hier auch zu mit deinen einzeilern, wenns dich glücklich macht
Da muss ich dir leide recht geben, das ist mir auch schon in anderen Freds aufgefallen :roll:
Z.B. drei Beiträge in einem einzigen Fred, mit jeweils einem Wort. In einer einzigen Minute :shock: :roll:
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

da es darum geht wieder freude am essen zu haben, neue dinge zu versuchen, starre gewohnheiten abzulegen und die angst vor dem essen zu verlieren mal ein anderer tipp als bratkartoffeln:

scampis mit bandnudeln und roucula oder lachs mit spinat und bandnudeln... habe ich früher echt gerne gemocht!

nur um nach den bratkartoffeln zum thema zurück zu kommen :roll:

danke...

hat eigentlich irgendwer ideen, was man aus champignons machen kann, außer sauce?
haben welche, die hätten in den auflauf sollen und wurden vergessen, nun müssen die bald weg... mir fällt nur nix ein, außer eben sauce, oder in den salat, aber salat mag ich winters nicht so....

ideen??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hat eigentlich irgendwer ideen, was man aus champignons machen kann, außer sauce?
jap :wink:

Meine Mom hat mal so ein Fertiggericht gekauft: Das waren riesengroße Champignonsköpfe, gefüllt mit irgendwas (frag mich nicht, was...)

Du kannst ja die Champignons so "ausnehmen", also stiel ab :wink:

Und vllt. diesen in Stücke schneiden, dann mit gekochtem Reis und anderem Gemüse vermischen und halt abschmecken und in die Champignon-Köpfchen füllen :wink:

lieber gruß, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.