Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#211
total müde und K.O, dabei muss ich in zwei stunden bei meiner freundin sein..
feiern ist angesagt!
wie übersteh ich den abend bloss :D
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#215
Angeödet von Beziehungspflichten und dem damit zusammenhängenden Theater. :roll:
Und immer noch krank. :( ... und davon angenervt... :evil: Ich bleibe im Bett, nehme Medikamente... und es wird und wird nicht besser... :? (Ich wünsche mir Geduld. :roll: :lol: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#216
kaputt und kraftlos.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#220
wie das dritte rad am wagen :cry: nutzlos... allein.... :cry:
und selbstmitleidig...
und als ob das alles nie anders wird, weil ich schon immer die überflüssige war... :cry: so mag mich eh nie einer... und... so kann ich sogar ganz weg... ohne dass es einem groß auffällt :cry: :cry: :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#221
weirdFairy hat geschrieben:wie das dritte rad am wagen :cry: nutzlos... allein.... :cry:
und selbstmitleidig...
und als ob das alles nie anders wird, weil ich schon immer die überflüssige war... :cry: so mag mich eh nie einer...
ich schliess mich an. hab den ganzen morgen an meinem styling gearbeitet, damit meine geschwollenen augen nicht auffallen. jetzt noch das laecheln aufsetzen ( :arrow: :D ) und zur arbeit, luegen erzaehlen darueber wie beschaeftigt ich war und wie toll alles ist. und achja, bitte nicht beschweren denn "so kann es ja wohl nicht weitergehen". :cry: :cry: :cry:
nein, kann es nicht. also was nun, wieder betaeuben? wenn ich fuehle gefaellts ja auch niemanden. achja, richtig, einfach normal essen, nicht trinken, nett laecheln und so. einfach das leben geniessen! :lol:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#222
mary jane hat geschrieben:einfach normal essen, nicht trinken, nett laecheln und so. einfach das leben geniessen! :lol:
:lol: So makaber das ist, ich finde es grad zum Grinsen, dass Dein Umfeld Dir haargenau dieselben Tipps gibt, wie ich sie von meinem (Ein-Personen-)Umfeld zu hören bekomme. Das Leben ist manchmal schon irgendwie finster (vom Humor her). :roll:
Hast Du wenigstens eine Person, wo Du so sein darfst, wie Du bist?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#223
schlecht... Freundin war heut bei der Frauenberatung zum ersten Mal. Hab Angst das sie sich durch Erinnerungen und das Bewusstsein, das was nicht mit ihr stimmt, wieder von mir distanziert und das alles wieder von vorn los geht :cry:
Kann verstehen wenn sie jetzt erstmal Zeit für sich braucht heute und so... sie weiß das ich für sie da bin. Aber die Angst ist unerträglich...
Maske: der einzige Teil des Gesichts, den sich der Mensch selber aussucht.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#224
Ich fühl' mich komisch, kann es nicht genauer definieren!

Einen Knuddler an Alle, denen es schlecht geht!

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#225
Kittycat82 hat geschrieben:Einen Knuddler an Alle, denen es schlecht geht!
dir auch einen Knuddler und an alle anderen lieben User :)

ich fühle mich müde :evil:
aber ich werde mich jetzt etwas hinlegen, lesen und vielleicht ein halbes Stündchen schlafen :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer