Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

goldregen hat geschrieben:ein ziel, einen traum, für den es sich lohnt...tja, zu leben. liebe. eine wärmende hand.
:!: Ihr habt so recht!!! :!:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

goldregen hat geschrieben: ein ziel, einen traum, für den es sich lohnt...tja, zu leben.
da schließe ich mich an
goldregen hat geschrieben:liebe. eine wärmende hand.
den Wunsch muss ich mir ertst mal wünschen :roll:

also ich wünsche mir Wünsche und Träume...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
goldregen hat geschrieben:liebe. eine wärmende hand.
den Wunsch muss ich mir ertst mal wünschen :roll:
Da kann man sich doch in der Art "Gruppenzwang" anschließen, oder? ;)
Christinel hat geschrieben:also ich wünsche mir Wünsche und Träume...
:D Das klingt wunderschön! :)
Hast Du irgendwann mal geträumt? Gewünscht?

P.S.: Wenn es irgendwen stört, dass ich überall meinen
Bild
(in Worten: Senf) dazugebe, bitte PN! ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Da kann man sich doch in der Art "Gruppenzwang" anschließen, oder? ;)
Ja schon, aber ich wünsche mir erst mal diesen Wunsch zu haben und dann folgt der eigentliche Wunsch... :roll:

So und jetzt wünsche ich mir den Tag fortzusetzen, schön, dass dieses Versorgen meiner Mama mich noch aus dem Haus treibt.

OT
@Feechen
Wie sieht es aus heute Abend, kannste mir mal ein Zeichen geben? *umarm*
Zuletzt geändert von Christinel am Di Aug 16, 2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:schön, dass dieses Versorgen meiner Mama mich noch aus dem Haus treibt.
Dachte, Du hast frei? :shock:

Nightmare hat geschrieben:ein Ziel
und Arbeit; weil zuhause lernen ist nicht so schön, mich zuviele persönliche Dinge verfolgen; aber zur zweiten Uni kann ich nicht gehen, weil die zu ist :shock: und die Hauptuni ist mehr als zwei Stunden entfernt

light-up hat geschrieben:aber zur zweiten Uni kann ich nicht gehen, weil die zu ist :shock: und die Hauptuni ist mehr als zwei Stunden entfernt
Vielleicht ist das ja mal ein Zeichen, dass Du Dich anderen Dingen widmen solltest.

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:aber zur zweiten Uni kann ich nicht gehen, weil die zu ist :shock: und die Hauptuni ist mehr als zwei Stunden entfernt
Vielleicht ist das ja mal ein Zeichen, dass Du Dich anderen Dingen widmen solltest.
ja, es stimmt, aber dann kommt das schlechte Gewissen automatisch; muss nur schauen, wie ich das umgehen kann :?

Eine gute Fee, die mir hilft, meine Wohnung aufzuräumen.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus