Re: Wie fühlst du dich gerade.....

...Irgendwie voll scheisse. Hatte vor 2 Tagen Geburtstag und hab ihn absichtlich alleine verbracht. Dabei hätte ich genug Menschen mit denen ich diesen Tag verbringen hätte können.
Bin voll zerrissen innerlich momentan.Auf der einen Seite will ich unbedingt allein sein, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl zu zerplatzen wenn ich mich nicht mit Menschen umgebe. Voll seltsam und irgendwie krank.
Die berühmte Angst vor Zurückweisung und Ablehnung sitzt tief und ist gerade jetzt bei mir wieder in den Vordergrund gerückt.
Weil ich wieder mehr in Kontakt mit einem Mann bin den ich schon seit 3 Jahren kenne und in den ich mal verliebt war.
Er hatte damals auch Interesse an mir, aber aus mir nicht definierbaren Gründen zeigte er mir von einem Tag auf den anderen die kalte Schulter. (Hab da seine beste Freundin in Verdacht) Der Schmerz sitzt noch immer in mir und ich frage mich ob ich ihn noch mal zulassen soll. Denn das mich dieser Mensch wieder verletzen wird steht ausser Frage.
Aber wer wagt, der nichts verliert......der Mensch ist doch ein unverbesserlicher Masochist :roll:

Lysette
Freiheit...sie liegt jenseits der Mauern die wir uns selbst errichten.

naja....
hab kopfschmerzen
fühl mich ein bisschen einsam
weiß nicht, wie ich die leere der kommenden woche füllen soll
und keine lust zu nichts - aus auf 1-2 dinge, die ich nicht tun darf... super
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

FREIII!!! :D :D :D

Endlich mal frei von den scheiß Ess- und Kaloriengedanken, die mich jeden Tag verfolgt haben. Jetzt ist mein Kopf endlich klar und ich habe mehr Zeit mir mal über mich und meine Ziele Gedanken zu machen.

Und auf der anderen Seite habe ich Angst, dass all diese ES-Gedanken zurückkommen, wenn ich mit dem Fasten aufhöre.momentan geht es mir so gut, ich will nicht, dass ich wieder in meine Sucht verfalle!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."