Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#181
traurig.. wie kann man nur sowas zu mir sagen.. was bildet diese Kuh sich ein. Ich liebe meinen Beruf und die unterstellt mir ich bin nur auf Arbeit weil ich muss.. das ist so ungerecht..

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#182
red rose hat geschrieben:traurig.. wie kann man nur sowas zu mir sagen.. was bildet diese Kuh sich ein. Ich liebe meinen Beruf und die unterstellt mir ich bin nur auf Arbeit weil ich muss.. das ist so ungerecht..
Mich interessiert gerade: Warum macht dich das traurig und nicht wütend? Schließlich ist das, was sie sagt, ja wie du schon sagtest, nicht gerecht. Erinnert mich nur gerade daran, dass ich damals in vielen Stuationen, wo Wut eher angebracht gewesen wäre, immer traurig geworden bin. Ist das bei dir auch so?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#184
unwohl und aufgebläht - blöde Magenregeneration :( . Also nein. Eigentlich blöde Bulimie, dass mein Magen sich nach so lang anhaltender F&K-Phase erst an normale Mahlzeiten gewöhnen muss und daran, dass sie nicht gleich retour hochkommen, sondern er mal wirklich was tun muss... Verlernt, normal zu funktionieren :(
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#186
Mich interessiert gerade: Warum macht dich das traurig und nicht wütend? Schließlich ist das, was sie sagt, ja wie du schon sagtest, nicht gerecht. Erinnert mich nur gerade daran, dass ich damals in vielen Stuationen, wo Wut eher angebracht gewesen wäre, immer traurig geworden bin. Ist das bei dir auch so?
eigentlich hast du Recht..komische Sache warum man so reagiert..

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#189
Wollsocke hat geschrieben:an alle die sich gerade schlecht fuehlen .... mal eben hier klicken (wenn man das posten darf :) ) ------> http://make-everything-ok.com/
lol, wie geil ist das denn.
noch geiler waers, wenns funktioniert :D


ich hab jetzt von einer freundin eine halskette bekommen mit steinen ('goldfuss'), die gegen essstoerung wirken sollen :-) voll lieb!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#190
erdbeere230 hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:an alle die sich gerade schlecht fuehlen .... mal eben hier klicken (wenn man das posten darf :) ) ------> http://make-everything-ok.com/
lol, wie geil ist das denn.
noch geiler waers, wenns funktioniert :D


ich hab jetzt von einer freundin eine halskette bekommen mit steinen ('goldfuss'), die gegen essstoerung wirken sollen :-) voll lieb!

oh gott wie lieb ist das denn??

so eine freundin wuenscht man sich doch :D

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#191
ja die is voll der schatz. kenne sie erst seit ca drei wochen, sie hilft mir bei den auswertungen der DA. keine ahnung,... irgendwas verbindet uns und wir reden ueber alles... und das nach soo kurzer zeit :roll: obwohl ich eigentlich bei keiner freundin dieses beduerfnis habe so 'eng' zu sein. ich war total ueberrascht, wie sie mir das gegeben hat. das ist noch dazu so eine kette, die manregelmaessig auf und entladen muss, hihi.

hoffe dir gehts guuut socke, va. was auch den umzug betrifft!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#194
Ich fühl mich grad wie ein Kaugummi, der weg gespuckt wurde, der seinen Sinn hat, ihn aber auch verloren hat. Ich steigere mich grad wieder in Gedanken rein, die mich in Angst und Hoffnungslosigkeit stürzen wollen und werden, wenn ich den Absprung nicht rechtzeitig schaffe. Immer diese Ambivalenzen, dieses Denken, was ist wenn, was wäre wenn, was kommt, was war, was wird sein. Ach, zum Schreien und Wegrennen. Daneben der Gedankenzweig, was ich geschafft habe und der, dass ich ja weiß, was ich machen müsste, um mich gut zu fühlen, meinen Weg zu gehen und die Selbstreflexion und das sich selbst beobachten, dass ich grad wieder dabei bin mich in selbsterzeugte Befindlichkeiten reinzusteigern. Aber ich kann mich kaum entscheiden, diese negativen Gedanken haben immernoch ihren Reiz und es ist schwer sich von ihnen zu lösen.
Ich kann mich ja noch nicht mal entscheiden, wie ich mich letzten Endes fühle. Irgendwie gut, aber auch irgendwie scheiße.