Re: Wie fühlst du dich gerade.....

ausgeschlafen und sofort überfüllt und überessen ... ohne einen Fa gehabt zu haben :?:
Tue was in deiner Macht steht,
akkzeptiere was nicht in deiner Macht steht,
und lerne den Unterschied zwischen beiden zu kennen.

ich weiß nicht, letzter zeit sehr sehr oft deprimiert und schlecht gelaunt, lustlos,.... einzige was mi zurzeit interessiert ist, fortgehen, aber das artet auch oft extrem aus (was mich nächsten tag total ärgert) und wenn i daheim bin, bin ich nur am schlafen und kann mich sonst zu nichts motivieren..... :(
ENJOY YOUR LIFE!

unter strom und eigentlich hatte ich schon einen fa...dafür geht es mir aber recht gut noch(bin halt abgelenkt)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

verarscht und stinksauer, wiedermal - aber vielleicht kriegt die schl*** mal die leviten gelesen, ich hoffs mal :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich hab mal gehört, dass Schlafen gegen Müdigkeit helfen soll :wink:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Do Okt 08, 2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

immer wenn man was vorhat und sich hoffnungen macht und den ganzen Mut den man noch übrig hat wieder mal zusammennimmt um sein leben endlich mal umzukrempeln und mit dem aufzuräumen, das dem Leben einfach zuuuu viel Kraft, Energie, schönes Stunden wegnimmt und denkt: ahhh super geilo, das kann ja sogar funktionieren und sich das alles soooo schön ausmalt, dann kommt es doch nie so wie man denkt..
und daher einfach nur
traurig,
enttäuscht... alle Hoffnungen futsch... :(
beschissen
im Stich gelassen
ignoriert
mutlos
wieso das alles??? ich mein, ...

*mein engelchen knuddeln tu*

und jaaa.. jetzt bin ich auch absoluuut müüüüdeeeee. schon seit acht will ich einfach noch was von meinem feierabend haben, aber morgen gehts bereits um 5.00 h aus den federn - also jetzt ab in die federn :)