Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Ich wünschte, ich wäre nicht alleine.

Und dass jemand mir die Bude aufräumt. :mrgreen:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

dass mir jemand einen Kopfschuss gibt, ICH KANN und WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Keiko hat geschrieben:Ich wünschte, ich wäre nicht alleine.

Und dass jemand mir die Bude aufräumt. :mrgreen:
Da kann ich mich anschließen.

Muss mein altes Zimmer noch aufräumen, bevor ich umziehen kann.

Eigentlich wünsch ich mir, dass das Zimmer schon fertig ist, der Müll da, wo er hingehört, und die Sachen da, wo sie hingehören, und ich jetzt schön in meiner neuen Wohnung sitzen kann und genießen, dass ich alles geschafft habe.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Ich wünsche mir, dass meine Schwester mir glaubt, zu mir steht, und sich selber eingestehen kann dass ihr unsere Familie geschadet hat. :(

Illusionen...
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Schoko...la....la...la....la....lade!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

hemmungsloses Fressen :!: :|

Aber nein, verdammt, ich passe jetzt auf mich auf und werde kämpfen wie eine Löwin, sonst wird es nie NIE enden!!! :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

so blöd es auch klingt..
aber ich wünsche mir gelassenheit! das leben leicht nehmen, auf andere zugehen können... Einfach EINFACHHEIT
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Nochmal Schoko...la...la...la...la....la....lade!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Nochmal Schoko...la...la...la...la....la....lade!
Kitty, hast du keine Schoki da, oder kannst du nicht mehr aufhören, zu essen und es landet dann in der Toilette?

Ich wünsche mir, dass es das jetzt wirklioch war.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

butterfly26 hat geschrieben:wieder zurückfahren zu können, es war so herrlich, und hier wieder der selbe Trott, aber was solls, Urlaub ist Urlaub, daheim ist daheim :roll: :P
ich freu mich, dassd wieder da bist :)

gglg