Re: Wer macht mit ? No. 7
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.
#153falls das thema hier dazu dient wie lange man keinen fa mehr hatte, dann ist es bei mir schon der 3tte tag yiiiipi
#154Tag 93
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."
#155Ich fange klein an. Tag 1
Kuchen gegessen
Da muss ich jetzt wohl durch
Kuchen gegessen

#156Tag 6 - morgen eine Woche 

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#157Eggenburg lässt grüßen!
Tag 62
Tag 62

Zuletzt geändert von wasserwesen am Sa Sep 08, 2012 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
#159Tag 43. heute ist es nur ganz besonder schwer weil ich mich nicht fit fühle und allein daheim bin :/. Aber hey in 7 Tagen will ich ja 50 schreiben können 

#161Tag 9 heute, wenn nichts mehr dazwischen kommt...
@hannnah schön dich mal wieder zu lesen!

@hannnah schön dich mal wieder zu lesen!

#165Tag 95
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."