Re: WER MACHT MIT No. 5

#19
"Saku, los!"

Stelle mich gerade an die Bande und feuere dich an, okay? Ich finde das unglaublich toll, auch, wenn ich das viel zu selten geschrieben habe, wie geht es dir so?

Und Zimtie! Super.

Nudel auch, klasse! :D

:D

Alle anderen auch, und es ist auch absolut super Tag 1 zu schreiben. Nicht vergessen, sondern mitmachen! :D

Ich habe heute Tag... 261... Habe mal nachgerechnet. Hat lange gedauert. Aber das macht es gerade auch real, so lange ist das alles noch gar nicht her... :roll: Ich bin nicht mehr die Person, die ich war.

Alles Liebe, eure Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Do Mai 07, 2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#21
Hab mir in "Wer macht mir No 4" immer gesagt, wenn No 5 aufmacht, will ich keine RF mehr berichten.
Also versuchen wirs mal 8).
Tag 1
und heute ist wirklich alles ein bisschen anders :Hab nämlich eben meine Diplomarbeit abgegeben :D

Re: WER MACHT MIT No. 5

#24
tag 30

man, ich liebe diesen tread einfach :)
-hier ist soo viel postive energie drin, das ist einfach schön!!

wow, colour- 261! gratuliere! -für diese zahl hat sich das nachrechnen gelohnt, oder? ;)

lg. zimtstern

Re: WER MACHT MIT No. 5

#25
ich bin auch nach wie vor noch dabei ... schon über ein monat :) und das einfach so, weil ich WILL. und weiß, dass alles gut ist.
einzelne tage zähl ich gar nicht, die vergehen sowieso sooo schnell *g*

Re: WER MACHT MIT No. 5

#27
zimtstern hat geschrieben:man, ich liebe diesen tread einfach
-hier ist soo viel postive energie drin, das ist einfach schön!!
Ja, war eigentlich auch immer mein Lieblingsthread, sollte hier wieder mehr schreiben. Und Tag 30 ist super. :D Du schaffst das.
kunststoff hat geschrieben:tag 8 :P
bloß nicht hängen lassen! ich verfolge euch mit großen schritten :lol:
Wow. Weiter so.
Felidae hat geschrieben: ich bin auch nach wie vor noch dabei ... schon über ein monat :) und das einfach so, weil ich WILL. und weiß, dass alles gut ist.
einzelne tage zähl ich gar nicht, die vergehen sowieso sooo schnell *g*
:D Wow, toll Feli, aber dass es dir gut geht, das merkt man ja! :D Und es freut mich sehr.
bumble-bee hat geschrieben:Tag 3
Wow, und auch herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen Diplomarbeit! Ich will auch weiter im Studium sein... *mäh*

:) Alles Liebe, eure COlour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#29
Colourful hat geschrieben:"Saku, los!"

Stelle mich gerade an die Bande und feuere dich an, okay? Ich finde das unglaublich toll, auch, wenn ich das viel zu selten geschrieben habe, wie geht es dir so?
Ach, du bist so lieb.
Du schreibst das gar nicht zu selten ;)

Ich habe heute... *nachzähl*... Tag 75.

Und ja, es geht mir gut. Ich war die Woche nicht immer zufrieden mit meinem Essverhalten, weil ich stressbedingt manchmal was "Schnelles" gegessen hab u. zu müde war, zu kochen, aber okay, solange es nicht zu Gewohnheit wird...
Joggen geh ich ja nun auch regelmäßig :) und das tut mir SO gut! Fühl mich fitter und einfach insgesamt besser. Und es hilft mir auch extrem beim Umgang mit Aggressionen, Nachdenken etc.

Nur gestern und vorgestern Abend ging´s mir gar nicht gut, habe mich extrem einsam gefühlt und leer. Vorgestern hab ich dann eben einiges frustgegessen, und ich hatte wirklich große Lust, das wieder loszuwerden. Aber hab nicht nachgegeben und dran gedacht, dass es nicht besser machen würde, und wenn ich mir den Magen ruinier, muss ich eben damit leben und es mir nächstes Mal vorher überlegen.

Colourful hat geschrieben:Ich habe heute Tag... 261... Habe mal nachgerechnet. Hat lange gedauert. Aber das macht es gerade auch real, so lange ist das alles noch gar nicht her... :roll: Ich bin nicht mehr die Person, die ich war.
Freut mich so sehr, das zu hören.
Wirklich. Du bist meine Motivation, unter anderem.

Überhaupt, wenn ich meine schwachen Momente habe, denke ich immer an diesen Thread, und an euch alle. Und dann fällt es mir viel leichter, zum Kotzen NEIN zu sagen.

Ich dank euch allen sehr dafür, dass es euch gibt, ihr seid toll.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: WER MACHT MIT No. 5

#30
Tag 4 gleich (weiß es schon und schreib es schon :wink:)

Skau: Supersupertoll, ich freu mich sehr für dich und denke es ist ganz normal, dass man auch mal einen FA hat. Wenn man drübersteht und es aushält ein umso stärkeres Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist!!
Colour, genieß das Studium noch ein bisschen (ich muss auch noch Prüfungen machen im Herbst..) Es geht alles soo schnell rum.

Mir gehts gut, bin heute Halbmarathon gelaufen. Und alles ist wieder gut :-)