Huhu Ihrz!
Also warum mich das interessiert,kann ich gar nicht sagen *g*
Einfach nur so. Vielleicht weil ich jemanden kennengelernt hab,der neun Jahre älter ist ?? ich weiß es nicht *g*
Also staunen musste ich bei Butterbrot!!!
Butterbrot,das klappt??? 18 Jahre ist ja echt heftig! Aber jaaa,wo die Liebe hinfällt,was?
Aber interessant was so für Antworten dabei rauskamen!!
Lgreetz,
Jolina
Wenn beiden Partnern der Altersunterschied nicht wichtig ist, kann eine Beziehung natürlich optimal funktionieren.
Das wird in diesem Thread hier ja auch mehr als deutlich.

Das wird in diesem Thread hier ja auch mehr als deutlich.

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
so, jetze icke auch mal. mein freund ist 14 jahre älter, geht ganz hart auf die 40 zu. was soll`s?! er ist super...nun ja, und vielleicht ist er auch noch ganz enorm weit von der 40 entfernt, gefühlt zumindest. eine zahl aber ist tatsächlich unentscheidend..
ja, ab 30 fällt dann einfach alles unter "alte schachtel"...?Caruso hat geschrieben: Aber da Mädels ab einem bestimmten Alter nicht mehr älter werden, wird sich der Abstand vergrössern.![]()

"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
das ist natürlich nicht meine meinung, hedi -.-
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
Nein, nein, liebe Lupus.ja, ab 30 fällt dann einfach alles unter "alte schachtel"...?
Ab 30 hat die Frau einen Status der Vollkommenheit erreicht, der ein weiteres Altern überflüssig macht.
*schmacht*
lieber Gruss und um keine Ausrede verlegen
Caruso
ich muss das auch mal loswerden:
mein erster freund war 27 jahre älter als ich....ich war 15 er 42...und es war zu viel für mich...
mein erster freund war 27 jahre älter als ich....ich war 15 er 42...und es war zu viel für mich...
Meiner ist 15 Jahre älter als ich.
Ist kein Problem für uns.
Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und alles läuft super.
@lotte:
Wow...
Das hört sich doch ziemlich arg an.
Wie habt ihr euch kennengelernt?
War der pädophil? (tut mir leid, aber mit 15 ist man meiner Meinung nach fast noch ein Kind..)
Petra
Ist kein Problem für uns.
Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und alles läuft super.
@lotte:
Wow...
Das hört sich doch ziemlich arg an.
Wie habt ihr euch kennengelernt?
War der pädophil? (tut mir leid, aber mit 15 ist man meiner Meinung nach fast noch ein Kind..)
Petra
Tja, wenn das möglich wäre...Ab 30 hat die Frau einen Status der Vollkommenheit erreicht, der ein weiteres Altern überflüssig macht.

Ich finde auch viele Frauen, um die 40, 50, 60 noch sehr attraktiv...
Alter ist relativ.
Es kommt auch sehr auf die Einstellung an - einige 50jährige sind "innerlich" jünger, als so mache 30jährige...
Auch Falten können schön sein (vor allem Lachfalten).
Petra
Ich klink mich auch mal ein. Meine jetzige Freundin ist 2,5 Jahre älter als ich. Für sie ist es schon etwas eigenartig gewesen anfangs, weil ihr letzter langjähriger Freund 14 Jahre älter war als sie und sie wollte immer nen älteren Mann.
Und jetzt... naja
Grüßle
Beppo
Und jetzt... naja

Grüßle
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
ach iggy,
F. ist in vielen dingen fitter als so mancher typ in unsrem alter - also bitte!
hättest meine mama mal sehen sollte, als sie ins krankenhaus kam und die frau die da meine hand hielt war genauso alt wie sie
*fg*
F. ist in vielen dingen fitter als so mancher typ in unsrem alter - also bitte!
hättest meine mama mal sehen sollte, als sie ins krankenhaus kam und die frau die da meine hand hielt war genauso alt wie sie

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.