Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Hab gerade deinen Thread gelesen, du boxt dich auch immer sehr aus dem tiefsten schwärzesteten Loch raus, Respekt! Lass die starke, aktive Unique nur wieder lebendig werden (nicht gleich zuviel auf einmal, sonst wirds dir vielleicht bald wieder zu viel, aber ansonsten: auf das Leben mit "Gebrüll")!

ja ich sag nicht, dass es mir wieder super toll geht aber wesentlich besser.
Und ich bin schon en bisschen stolz auf mich weil ich weiß wie schrecklich sich das alles angefühlt hat.. :arrow: ich möchte Extreme meiden, aber es geht eben nicht immer...

recht zufrieden. Leider nicht bezüglich der ES, aber die Stimmung ist ausgeglichen, ich werde nicht von der Depression übermannt
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

... irgendwie aus der Spur... Finde keinen Anfang mit der Arbeit, esse den ganzen Tag schon nebenbei und kann mich zu nichts aufraffen. Weiß auch nicht, was los ist... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

...ich fühle mich heute irgendwie

leer
einsam und
traurig

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

verloren.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Momentan geht es mir sehr gut, ich freue mich auf meinen kleinen Cousin den ich jetzt besuchen fahre.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ausgeschlafen, gut. :) Dennoch schwebt ein bisschen Angst im Hintergrund.

Nachtrag: Ich fahr Ende September nach Berlin für 5 Tage! :D :D :D Geil! Ich freu mich so!!! :D
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Aug 04, 2010 9:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)