Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Unique hat geschrieben:das klingt doch super =)
Ja u steh so absolut zu diesem Klinikaufenthalt, Uni, das hätte ich nie gedacht, weil er mir einfach verdammt gut tut und ich hoffe noch mehr davon mitnehmen zu können und mir noch Brücken gegen diese Angst bauen zu können! :wink:
(Wenn ich Glück habe, geht meine Verlängerung bei der Visite durch.... ich hoffe, wäre dann allerdings teilstationär.)

und wie gehts dir gerade?
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:das klingt doch super =)
Ja u steh so absolut zu diesem Klinikaufenthalt, Uni, das hätte ich nie gedacht, weil er mir einfach verdammt gut tut und ich hoffe noch mehr davon mitnehmen zu können und mir noch Brücken gegen diese Angst bauen zu können! :wink:
(Wenn ich Glück habe, geht meine Verlängerung bei der Visite durch.... ich hoffe, wäre dann allerdings teilstationär.)

und wie gehts dir gerade?
ehm siehe Pille abgesetzt.. :roll: :roll: sollte auch in ne psychatrie gehen geraden-.-

verbringt grad die letzten Minuten im Kh... weiß nicht, soll freude aufkommen oder soll es trauer sein? kann grad mein Gefühl gar ned einordnen...
:roll:

Unique hat geschrieben:ehm siehe Pille abgesetzt.. :roll: :roll: sollte auch in ne psychatrie gehen geraden-.-
Ich bin in einer psychosomatischen Klinik und nicht in der Psychiatrie :lol: :wink:
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:ehm siehe Pille abgesetzt.. :roll: :roll: sollte auch in ne psychatrie gehen geraden-.-
Ich bin in einer psychosomatischen Klinik und nicht in der Psychiatrie :lol: :wink:
fast dasselbe XD ne ich weiß schon ach egal
Zuletzt geändert von Unique am So Aug 01, 2010 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

sehr unwohl und ängstlich.morgen gehts wieder nach hause und ich hab ziemlich zugenommen.hab angst,was mein freund sagt.außerdem bin ich mit sehr vielen neuen menschen konfrontiert und wenn ich mich eh nicht so gut fühle,hab ich noch mehr angst....
aber wird schon.

... hm, nach einem eigentlich schönen Tag hab ich den Abend versiebt und es ist mir schon so was von egal;
... abgestumpft
... vielleicht werde ich nie wirklich "gesund", aber verbessert hat sich schon verdammt viel (vielleicht geht bei mir halt nicht mehr)

die stimmung hat sich gedreht..
irgendwie nicht so gut...
verlangen nach etwas... (nicht nach dem was ihr nun glaubt)
der wunsch etwas nicht gesagt zu haben, macht einen grad fertig...

butterfly26 hat geschrieben:... hm, nach einem eigentlich schönen Tag hab ich den Abend versiebt und es ist mir schon so was von egal;
... abgestumpft
... vielleicht werde ich nie wirklich "gesund", aber verbessert hat sich schon verdammt viel (vielleicht geht bei mir halt nicht mehr)
nix da! es geht immer soviel wie man denkt =)

Hy Unique,

danke, lieb von dir, aber es ist echt momentan so ein auf und ab, es ist mühsam; ich denke momentan nicht recht viel :wink:; aber ich weiß das es wieder passend wird