Jule hat geschrieben:sehr gut wenn auch mit etwas Angst besetzt,.... aber ruhiger als vor 6Wochen definitiv![]()
das klingt doch super =)
Moderator: Moderatoren
Jule hat geschrieben:sehr gut wenn auch mit etwas Angst besetzt,.... aber ruhiger als vor 6Wochen definitiv![]()
Ja u steh so absolut zu diesem Klinikaufenthalt, Uni, das hätte ich nie gedacht, weil er mir einfach verdammt gut tut und ich hoffe noch mehr davon mitnehmen zu können und mir noch Brücken gegen diese Angst bauen zu können!Unique hat geschrieben:das klingt doch super =)
ehm siehe Pille abgesetzt..Jule hat geschrieben:Ja u steh so absolut zu diesem Klinikaufenthalt, Uni, das hätte ich nie gedacht, weil er mir einfach verdammt gut tut und ich hoffe noch mehr davon mitnehmen zu können und mir noch Brücken gegen diese Angst bauen zu können!Unique hat geschrieben:das klingt doch super =)![]()
(Wenn ich Glück habe, geht meine Verlängerung bei der Visite durch.... ich hoffe, wäre dann allerdings teilstationär.)
und wie gehts dir gerade?
Ich bin in einer psychosomatischen Klinik und nicht in der PsychiatrieUnique hat geschrieben:ehm siehe Pille abgesetzt..![]()
sollte auch in ne psychatrie gehen geraden-.-
fast dasselbe XD ne ich weiß schon ach egalJule hat geschrieben:Ich bin in einer psychosomatischen Klinik und nicht in der PsychiatrieUnique hat geschrieben:ehm siehe Pille abgesetzt..![]()
sollte auch in ne psychatrie gehen geraden-.-
![]()
nix da! es geht immer soviel wie man denkt =)butterfly26 hat geschrieben:... hm, nach einem eigentlich schönen Tag hab ich den Abend versiebt und es ist mir schon so was von egal;
... abgestumpft
... vielleicht werde ich nie wirklich "gesund", aber verbessert hat sich schon verdammt viel (vielleicht geht bei mir halt nicht mehr)