Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

bedrückt, erschöpft, lustlos, leer, nachdenklich und zweifelnd.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Etwas verquer... :roll:
Hab alle Pflichten vernachlässigt (und weiß, dass mir das spätestens heute auf die Füße fallen wird... :shock: ), aber bin etwas ausgeglichener. :) Und bin schon wieder zu spät dran. :roll: Schiebe mein Leben ziemlich von mir weg... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

total müde, habe letzte Nacht nur 2 Stunden schlafen können und würde mich jetzt am liebsten wieder hinlegen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Dauerabo im Sorgenmachen... :( :( :( Das ist nicht gut... Ich verliere mich und mein eigenes Leben völlig aus dem Blick. :shock: (Will ich das vielleicht??? :shock: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Unschlüssig, ausgekaut...
Ich sollte mich zusammenreißen. :!: Kann das aber gerade nicht. :? Ich muss das tun, was ansteht... :!: aber will gerade nur weg. :(
Brauch wohl mal frische Luft... :roll: (und nasse Klamotten gibt's gratis dazu, weil's hier gießt und ich rein gar nix regentaugliches dabei habe :roll: )