Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Wenn ich nicht so gut im verdrängen wäre, hätte ich wohl schon den Nervenzusammenbruch, Schreikrampf oder so :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jun 06, 2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

traurig und nachdenklich
ach und nebenbei noch dick und fett
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jun 06, 2011 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Innerlich zum Zerreißen angespannt, fressgierig, aber bin in meinem Zimmer gefangen, weil meine Mutter mich hören würde.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wehmütig :?
Da lernt man mal einen soooo lieben und besonderen Mann kennen und trotzdem wird's arg kompliziert, wenn es an "Zukunft" geht. Das macht mich traurig... weil es vielleicht doch irgendwann ein Ende einleiten könnte... :(

Und eigentlich sollte ich meinen Kopf ganz woanders haben! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Da lernt man mal einen soooo lieben und besonderen Mann kennen
Habe ich irgendwas verpasst, woher kommt der denn so schnell? :shock:
Aber nee, du musst hier ja nicht alles schreiben... :wink:

mir ist warm :evil:
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Habe ich irgendwas verpasst, woher kommt der denn so schnell? :shock:
Huuuch? :o Bin ich immer noch so gut im Verschleiern? :o Hätte fast behauptet, ich hab das hier und da eingestreut... in der Laberkiste, dem "Kennenlernen"/Sympathie-Thread ;) und hier. :mrgreen: Kann aber gut sein, dass man es nicht direkt rausliest, wenn man es nicht weiß. :roll: Ist noch 'ne doofe Angewohnheit von früher... aus der Zeit, wo ich keine vertrauen konnte, weil ich nicht wusste, was hinter der nächsten Ecke passiert. :?
Irgendwie lernen wir uns schon seit so 2 Monaten kennen. :oops:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Jun 07, 2011 7:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:schlecht
Werde dich jetzt mal einfach ganz fest in den Arm nehmen und dir über den Rücken und Kopf streicheln.
ich danke dir meine Süße :* das kann ich aber jetzt wirklich in Extraportionen gebrauchen! :)

*re-knuddel*