Re: Was wünschst du dir gerade?

Die bevorstehende Essenseinladung gut zu überstehen und insgesamt: mehr Mut.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

frieden
klarheit
harmonie
kraft

..
aber er sitzt in einem andren zimmer, mit einer flasche rotwein, und hat seit mittag kein wort mehr mit mir gesprochen :( ..
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Mai 14, 2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Ich wünsche mir die Leichtigkeit und Unbeschwertheit in meinem Leben zurück...die Zeit, in der ich einfach nur in den Tag hinein LEBTE - ohne Zwänge, ohne Druck, ohne ständige Kontrolle, ohne Angst...

erdbeere230 hat geschrieben:oooh equi, das tut mir leid...
wieso spricht er denn nicht mit dir? :(
weil ich auch nicht mit ihm gesprochen hatte :roll: .. hatten wieder heftig gestritten :( .. das mit dem wein hat mir noch ein paar sorgen mehr gemacht.
aber grad eben kam es zu einer kurzen unterredung, hab ihn (u.a.) nach dem wein gefragt und er meinte, er haette nicht getrunken weils ihm schlecht ging sondern wegen dem geschmack zum abendessen und auch nur ein baby-glaserl. dann ist es ok, finde ich. ich hab nur angst dass er - weil er eh schon einen hang zum alkohol hat - evtl reinrutscht, seine sorgen darin ertraenkt. aber es ging jz eh wieder.
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Mai 14, 2011 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:und dass ich nicht mehr zurückfalle
wünsche ich mir auch für heute
für heute ganz besonders UND dass ich heute für meine Klausuren lerne

Hängematte, Schlafsack, nen alkoholischen Caipirinha, Zigarre, Zettel und Stift
:arrow: das ganze am Strand von Acapulco

und ein Moskitonetz (eigentlich das Wichtigste von allem) Hatte es vergessen!

8) Pablo
Zuletzt geändert von Gast am Mo Mai 16, 2011 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

dass ich mich von meiner magersüchtigen Famile distanzieren kann; dass wenigstens ich ausbrechen kann und nicht da hineingezogen werde; mann, das ist euer Schicksal und nicht mehr meins!

und ich wünsche mir, dass Mama mich nicht so fertig macht, nur weil sie arbeitslos wurde und nun die ganze Wut an mir auslässt
Zuletzt geändert von light-up am Mo Mai 16, 2011 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ich wünsche mir so sehr, dass der Prüfungstermin nun allen passt!!! :? Denn jedes Neuverhandeln ist für so ein scheues Wesen wie mich die völlige Tortour... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)