Re: Was wünschst du dir gerade?

weirdFairy hat geschrieben: für so ein scheues Wesen wie mich
:shock: :shock: :shock: du und scheu, wie ein Reh???
Eine scheue Fee habe ich hier noch nicht gelesen...

Ich wünsche mir, dass es endlich mal anders wird...ha ha ha
Manchmal geschehen ja noch Wunder...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: du und scheu, wie ein Reh???
Ja! :oops: Ich brauche normalerweise 30 Minuten pro Mail, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll. Und vor Telefonaten dreh ich erst recht frei... :shock: und hab regelrecht Panik, mich zum Eimer zu machen. (Von Prüfungskontexten oder Sachen, wo meine Meinung/Stimme gefragt ist, reden wir besser erst gar nicht... ) :roll:
Naja... praktisch endet es trotzdem meist darin, dass ich im hohen Bogen im nächsten Fettnäpfchen lande. :roll:
Christinel hat geschrieben: Eine scheue Fee habe ich hier noch nicht gelesen...
Soll ich das jetzt eher positiv oder negativ verstehen? :?
Glaube, ich muss noch ziemlich an meiner Balance feilen... und den Mittelweg zwischen dem völlig verstockten Etwas in real und der Dauerlabertante hier finden. :oops:
Christinel hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass es endlich mal anders wird...ha ha ha
Manchmal geschehen ja noch Wunder...
Was anders wie? Wie sieht es dann aus? Und wie fühlt sich das dann an?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:und den Mittelweg zwischen dem völlig verstockten Etwas in real und der Dauerlabertante hier finden.
Och nee, ich mag die Dauerlabertante, bitte bleib so, wie du bist :mrgreen:
Dann wohl etwas mehr im realen Leben labern.
Nee, wenn man dich hier so liest, stellt man sich eine Powerfrau vor, die aber manchmal auch an sich zweifelt, im Geheimen :roll:
weirdFairy hat geschrieben:Soll ich das jetzt eher positiv oder negativ verstehen? :?
Natürlich positiv, denn das Potential ist ja da, nur irgendwie in´s reale Leben übertragen.
weirdFairy hat geschrieben:Was anders wie? Wie sieht es dann aus? Und wie fühlt sich das dann an?

Muss ich mir erst Gedanken zu machen und wir labern dann in deinem Thread weiter, wird schon wieder zu OT :roll:

Ich wünsche mir bügelfreie Klamotten :wink:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Mai 16, 2011 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:ein bisschen Zynismus - ich kann´s immer noch nicht glauben, nicht einmal einen Funken Zynismus habe ich in mir... :-X))
ich kenne nicht einmal einen zynischen Witz oder ´ne Aussage :roll:

back to topic:

ich wünsche mir....

--weniger Plattitüden
--endlich wieder gesund sein und Uni gehen
--3 Skripten lernen
--der D. auflauern und beweisen, dass sie mich belogen hat, menno, ich werd´sie noch erwischen :evil:
--mich nicht mehr treten lassen -.-
--ahja, und nicht mehr editieren müssen nur wegen der Tippfehler (die Tastatur nimmt nicht jeden Tastendruck wahr)
Zuletzt geändert von light-up am Do Mai 19, 2011 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Das ich mich von dem ganzen Müll meiner Vergangenheit befreien kann und dass ich es irgendwie schaffe, Psychologie zu studieren (Das, was ich eigentlich immer wollte)!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Gar nicht ich bin wunschlos Glücklich ...denn das was ich mir am meisten Wünschen würde ist unmöglich und alles andere hab ich...