Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Nightmare hat geschrieben:Jemanden, der bei mir ist und der mir zuhört. :cry:
Würde es dir ein wenig helfen, dir mit mir im Chat auszuquatschen?
Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass der Beitrag ja schon 40 Minuten alt ist und du wahrscheinlich nicht mehr im Forum bist...aber wenn ich helfen kann, schreib einfach! :D
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mi Jul 13, 2011 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

mir der Zahnarzt in den weiteren Behandlungen mit einem festen Gummihammer auf den Kopf schlägt, mir eine Spritze verpasst, ich voll weg bin, tief in der Narkose...ich dann aufwache, und alle Weisheitszähne sind draußen, die Wurzelbehandlung gemacht, die 2 Plomben rein und die Zahnlücke mit neuem Zahn natürlich von der KK übernommen

das wünsche ich mir!! :evil: :cry: oh heul!!!

Jemanden, der mich ganz fest in den Arm nimmt und ganz ehrlich sagt: "Alles wird wieder gut, Schatz!"
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Viel Kraft für einen Angehörigen, der mir per PN den Tod seiner Lebensgefährtin mitgeteilt hat.
Todesursache: plötzlicher Herzstillstand (wobei ich nicht erklären muß, an welcher Art Krankheit sie gelitten hat ....)

Antworten, auf all die Fragen, die nun offen bleiben.

Ich antworte Dir noch per PN, muß es aber erst mal selber setzen lassen .....

lieber Gruß
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

light-up hat geschrieben:Erlösung, bitte :o
von was???
Die hätte ich aber auch gern :roll: stellt sich wieder die Frage von was :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Erlösung, bitte :o
von was???
Die hätte ich aber auch gern :roll: stellt sich wieder die Frage von was :roll:
Ich wünsch mir Erlösung von der ES..oder eher von den alten Gefühlen und Gedanken, die die ES auslösen..ach ja und bitte die depressive Verstimmung auch weg, ja?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."