Re: Wer macht mit ? No. 6

Genau! :) Jeder Weg besteht aus vielen kleinen Schritten. :) Und jeder Tag ist ein neuer kleiner Schritt.
Auf zu Schritt 3? ;)

Irgendwie legt dieses Schrittezählen tatsächlich nahe, dass man bei Rückfällen nicht wieder von vorne anfängt mit zählen! Wenn man läuft und dabei stolpert, fängt man dich auch nicht neu an mit Schrittezählen! :o
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Genau! :) Jeder Weg besteht aus vielen kleinen Schritten. :) Und jeder Tag ist ein neuer kleiner Schritt.
Auf zu Schritt 3? ;)

Irgendwie legt dieses Schrittezählen tatsächlich nahe, dass man bei Rückfällen nicht wieder von vorne anfängt mit zählen! Wenn man läuft und dabei stolpert, fängt man dich auch nicht neu an mit Schrittezählen! :o

das ist eine tolle sichtweise ! :)
sun will set

equilibre hat geschrieben:das ist eine tolle sichtweise ! :)
:oops: Da sollte ich jetzt wohl verschweigen, dass ich es bisher auch nicht so gemacht habe (ähm... wie man sieht :mrgreen: ... ich sage nur: drei ;) ). Aber einige hier machen es so... und zum ersten Mal kann ich nachempfinden wieso. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

also ich hab gestern Tag 2 gut überstanden :)
auf in Tag 3 so ist es 8)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

light-up hat geschrieben:Tag 3 (sehr knapp..grml)
Tag 3! Das zählt! :)

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Tag 3 (sehr knapp..grml)
Tag 3! Das zählt! :)

Ja :) und jeder Tag ohne ist super :)

wow ich bin stolz auf euch bei mir leider wieder Tag 0 :cry:
Aber wenigstens hab ich es nach Jahren mal 2 Tage geschafft.. morgen gehts wieder von neuem los bzw.jetzt gleich..

lg red rose

:oops: danke

aber wir sind alle stark, weil wir die Ärmel aufkrempeln und jetzt täglich schauen, einen weiteren Tag zu schaffen :)

ja das stimmt,aber ich finde das du dich super entwickelt hast,wirklich.. mach weiter so.. morgen Tag 1 ,wird schwer grad an Sonntagen.. aber naja kämpfen!

Ich hab Tag 4 geschafft :shock: (also noch nicht ganz aber so ziemlich) Ich glaubs fast selbst noch nicht :wink: