Re: Wer macht mit? Nr. 4

Wenn du was zugenommen hättest, wäre es auch noch gut. :roll:

ansonsten [color=#404080]G[/color]RATULATION

Wow butterfly26 , ich habe heute auch ein Feiertag!

9 Monate clean.

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Danke aire! Muß sagen, meine Hosen passen noch! Aber abnehmen tue ich nichts mehr, will nie wieder so mager sein, wie noch vor einem Jahr, gruselig!

Kann die Gratulation aber nur zurückgeben, aire! Du bist ja auch standhaft und scheinst echt gut damit klar zu kommen!
Super! :) :)

camuflage, meinen Respekt, weiter so :) Herzlichen Glückwunsch!!!

Jaaa, lass uns anstoßen.... eigentlich wollte ich einen Monat clean schon feiern. Aber mit wem auch und wie und überhaupt.... falls ich je ein ganzes Jahr schaffe, feiere ich das aber definitiv!

ja, da werden wir ne Kiste Sekt vernichten :lol:
oder was der Geldbeutel hat dann her gibt! :wink:
Wow, 1 Jahr, *träum*!
Aber 1 Monate (aire du bist ja schon lange drüber, oder?) , da kann man auch schon stolz sein

Wow Butterfly! Herzlichen Glückwunsch!

Aber natürlich auch an aire, man ihr seid so spitze! Ich finde, dass man einen Monat auch feiern sollte... Na ja, ich habe mir so gedacht, dass ich sechs Monate feiere oder so...

:D

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

mmh... 1 jahr? wär doch mal was....oder ne woche :roll:

aber wow! ihr haltet alle super durch!
bei mir is tag 0.5 :wink: den zähl ich jetz einfach mit!
wie siehts bei euch aus?

Lilli26? bei tag 1 geblieben oder drüber hinaus? 8)
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

Mädels, ich bin stolz auf euch! Immer wenn ich dieen Thread lese, bekomme ich gute Laune und wünsche so sehr, dass noch mehr Leute mitmachen. Ich finde, ihr stärkt euch gegenseitig und das motiviert!

Weiter so :mrgreen:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Wo ist eigentlich Jaca?
Bald hat sie auch ihren 9 Mon. :wink:

So! Herzlichen Glückwunsch, camuflage, lea (Wow, siehst du!), sternchen und Lilakuh!
;)

Habe heute meine vier Wochen zusammen. Aber gefeiert wird erst nach den Klausuren... :wink:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.