... besser, endlich besser...

und grad eben die freudige nachricht von butterbrot gelesen, noch mehr schwung für den aufschwung!

(peh es: tag 3 ... :D )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

und wieder in der zivilisation :wink:
danke, meine süßen, für's warten und zeit lassen... hab ich schon mal gesagt, daß ich euch lieb hab???
und hedi, ich hoffe doch, wir sehen uns bald mal wieder...
Bild
... und so... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

und wer vermisst mich?

Ferien sind um...Schatz ist weg...mir ist zum Heulen...aber lautlos weil keine Stimme...

Moral ist so lala...schwankend...

sollen wir einen neuen thread aufmachen?
so wie frage und antwort - "
wer vermisst mich"
"ich - und wer vermisst mich?"
"Ich - und wer verisst mich?"

ich würd gern mal wieder mit dir und iggi in der stubn inn wien hocken und verbotene früchte naschen - das war ein genialer abschluss des forumstreffensabends (???) was für ein wort...

der abschied aus hamburg naht und wird immer schwerer.
eute abschiedskochen (man höre und staune, das trau ich mir schon) für 6 oder 7 leute - mutiges kind... ich mache mir eigentlich gar keine gedanken drum.. morgen abschiedstrunk mit Liebeskummersasa, am donnerstag noch mal kollegenparty und dann kommt die mama - ab ins musical zu dirty dancing (lieeebe kind) und samstag früh nach münster...

wo ist das halb jahr denn hin?
wieso hab ich kilowise zugenommen? ach so - weil ich ja gesund bin.. naja, macht alles nix.
auf in den tag , die arbeit ruft!

linchen meine stinkerbübärli - wollen wir zwei alleineseier ohn liebste/n uns zusammentun? lass uns bisschn schniefn..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

verbotene früchte
ach...aber Erdbeern sind doch nicht verboten...lecker Bowle *unschuldig tu* oder war da noch was...

die Zeit vergeht oh ja...

meine Kinde rhaben mir heute gesagt: noch 17 Wochen Schule...dann sind Ferien...boah geht so schnell...

kats, also wieder nach Leipzig zurück? Freuts dich denn, ein bissl? viel? gar nicht?

ich hab Sehnsucht nach Wien...nach der Gelassenheit und dem Kaffee...den gemütlichen Treffs und netten Leuten...

ich habe sehnsucht, ja, nach meiner wohnung, meinem bett, meinen büchern, meinem leben.
aber ich lasse auch viel zurück.

und woher soll ich wissen dass zu hause mein leben nicht wieder das alte wird?
was wenn frau B wieder an die tür klopft? oder frau A?
es kommt ein berg auf michzu an arbeit, an prüfungen an chancen für rückfälle.. da ist schon noch ein weg zu gehen und leider einer den ich oft zu oft in die falsche richtung ging.
ich schäme mich fast das zu schreiben stinkerchen - war ich doch sooooohoooohoooo großkotzig (lol) sicher, dass jetzt allles anders und gut ist.

tut mir ja selber leid, ist aber leider nicht wegzureden.

auch gibt es hier menschen zu denen eine verbindung gewachsen ist, kleine traditionen, abendteuer, aussichten auf mehr - ein halbes jahr ist zu kurz für vieles und zu lang für alles andere hab ich das gefühl - aber leipzig wartet mit offenen armen und ich habe viel geschafft - kein grund traurig zu sein.

danke dass du fragst - hast ja selber genug mit dir zu tun...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

um das mal klarzustellen: ich vermiß euch alle!!!!

kats - mit dir fieber ich sowieso mit, egal ob leipzig oder hamburg, nix geht über deine nordpost und sonstige berichte! nur eins wär besser: das ganze live, am selben tisch sitzend, dazwischen nicht zig kilometer sondern nur 2 gläser... stimmts?

und quargel... wenn du das nächste mal in wien bist, dann werd ich nicht herumspinnen, dann treffen wir uns zu gemütlichem kaffee im stammlokal - ich schwöre!!!

was bei mir so geht? TAG 10 - noch fragen? :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

kats...lieber grosskotzig rumbrüllen und auch was tun...als nix machen und nur brüllen...

ich arbeite auch ständig an mir und es kotzt mich manchmal an...da denk ich...ach lasss es einfach...rutsch wieder rein...aber bin zu stolz und sturköpfig...(hoffe ich mal)

pic...reservier schon mal einen Tisch :)

meine Heiserkeit geht mir auf den Keks...flüstern eght auch nicht...ich kieks nur rum...kann nix fragen, nix erzählen, nichtmit Schatz skypen...

Halsweh hab ich kaum noch, eben nur heiser...

wenns Donnerstag nicht weg ist, geh ich zum Arzt...