Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Recht hilflos. Ich muss kämpfen (gegen die Bürokratie) und schaffe es doch nur, indem ich mich betäube... um keine Angst zu haben, doch wieder nur alles falsch zu machen. :( Ich würde lieber... fliehen, ... mir weh tun... oder malen. :(
Auf, auf zum Kampf! Hoffentlich merkt keiner was.... :(

Und der Weisheitszahn nervt!!! :evil: Kann der nicht mal Weisheit geben, bevor er raus muss?! :twisted:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

bescheuert.... ja, es reicht mit dem Alkohol. Noch ein Schluck und ich muss garantiert davon kotzen... aber nein, ich höre nicht auf.. und mein blöder Körper verarscht mich auch. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl, nur mein Magen... er spinnt herum.. ach Scheisse :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mir wird langsam alles zuviel.
ich versuch nur noch irgendwie klarzukommen,ohne psychiatrieeinweisung.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

miserabel, traurig und einsam :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon