Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

total reizüberflutet.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

verarscht und ausgenutzt.. man wird rausgeholt und wenn man nicht mehr gebraucht wird wieder weggesperrt..
ist doch so..?
echt ein scheiß Gefühl zu wissen das man eigentlich total allein ist.. obwohl man es nicht ist zumindest nicht ganz... :?: :?:

ein verwirrte red rose

allein :(
wieso fällt es mir jetzt schwer, andere bedürftnisse anzuerkennen? :roll: oder besser: wieso bin ich jetzt traurig, dass er keine zeit hat? :cry: und wie gehe ich mit diesem gefühl um? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich fühle mich nicht gut und auch nicht schlecht...
und möchte die Gefühle da lassen, wo sie sind
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

... zwischen Hoch und Tief
... schnell gereizt und angegriffen (vor allem wenn es um Dinge aus der Vegangenheit geht)
... gewissen Menschen gegenüber ungehalten, aufbrausend und zum Teil verletzend :oops:
... und dafür "hasse" ich mich im Nachhinein wieder :?

red rose hat geschrieben:etwas besser..
Jap, ich mich auch. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Jap, ich mich auch.
dito, keine Gefühle ist irgendwie angenehmer :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Schon wieder etwas ruhiger und seltsam berührt von einer ganz lieben Nachricht, die mich eben erreicht hat.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer