Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#1262ja genau. (habs zwar schon oft hier erwaehnt, aber hab grad wieder angst entdeckt zu werden
sehr logisch...)

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#1263cool! wieso weshalb warum hat es dich dahin verschlagen? ach, schreibs mir einfach per pn, wenn du magst. dann kann dich auch keiner entdecken 

#1264ich fühle mich gut, ein ultraanstrengender aber auch sehr intensiver abend geht zu ende. gute nacht und danke, daß es dieses forum gibt!
#1265grade munter, net so gut weil wieder mal Klositzung..
#1266Ein bisschen SEHR müde.
Lag um 4 im Bett und um halb 9 hat mein Hund mich aufgeweckt, weil er unbedingt bei mir im Bett weiterschlafen wollte.
Lag um 4 im Bett und um halb 9 hat mein Hund mich aufgeweckt, weil er unbedingt bei mir im Bett weiterschlafen wollte.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1267ich will nicht, daß das wochenende schon vorbei. morgen wieder arbeiten...iiiih....
#1269Leer.
Weder Musik kann Abhilfe schaffen, noch habe ich Lust, zu essen.
Will nur schlafen, aber das gelingt auch nicht.
Weder Musik kann Abhilfe schaffen, noch habe ich Lust, zu essen.
Will nur schlafen, aber das gelingt auch nicht.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1271vollkommen überflüssig auf dieser Welt 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1274dir ein mega-aufmunterndes-lächeln- von mir rüberschick und einen Glücksstern, der über dich wacht und dich zum strahlen bringtlight-up hat geschrieben:sehr traurig

.... komisch
#1275unwirklich
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer