Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

nicht von der zuneigung / dem verhalten anderer bzw. einer bestimmten person abhängig sein.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

- emotionale Unabhängigkeit (wobei man natürlich nicht ohne Grund in diesem Verhältnis zu jemandem steht, gerade weil er einem irgendwo sehr gut tut)
- bei ihm sein können und zusammen etwas unternehmen :P :oops: :lol: 8)
- Klarheit in der Frage, welche Entscheidung ich treffen werde
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

das starre Verhalten wünsche ich mir zurück, sodass ich andere nicht in meine Wahrnehmung filtere
je nach Bedarf/Fingerschnipp wieder ins Innenleben zurück, diesmal ohne Retourfahrt :|

das die zeit mit ihm nie aufhört
und das nun endlich meine gefühle meine gefühle sein können
und ich sich die gefühle: du hast es nicht verdient das jemand dich liebt, warum sollte das überhaupt jemand tun und dergleichen, endlich weichen und ich meine Liebe so leben kann wie ich es einfach gern möchte.....
warum isn das alles so schwer?
das die person, die gesagt hat, ich kan mich jederzeit melden, wenn was ist, auch in der nacht, das wort auch ernst meint (so wie es aussieht, meinte sie das nicht wirklich so)... aber warum sollte sie denn anders sein, als alle andren....

-aus diesem schei* Gefühlschaos endlich mal rauszukommen und es abschalten zu können
-RUHE IN MEINEM KOPF!!!!!!!!!!!!!!

-Jemanden der mich da raus holt
-Jemanden der mich in den Arm nimmt und sagt;"Du schaffst das,WIR schaffen das,ich bin bei dir!" (Obwohl mir das gestern gesagt wurde und ich es endlich auch glauben,annehmen kann)

-Das es endlich aufwärts geht
-das es endlich aufhört weh zu tun,mein Leben zu bestimmen

-das ich in meine Heimat (Suomi) kann
-Das ich das Grab von meiner Äiti in Suomi besuchen kann
-Das ich endlich mein ALBUM BEKOMME
-das ich zur Ruhe komme und die Liebe meines Freundes geniessen kann

-das ich ihm meine Liebe und meinen großen Dank zeigen und zurück geben kann.
-das ich ihm glücklich mache kann,endlich für ihn da sein wie er für mich.

-Das Apulanta (Finnische Band) auch in D'land mal nen Konzert gibt.....BITTTTÖÖÖÖÖ

-das ich heut den Tag allein durch stehe
-Das morgen endlich alles besser wird

-das ich endlich wieder stark bin,sein kann,egal ob oberflächlivch als maskerade oder in echt....egal wie hauptsache nicht so unendlich hilflos und schwach
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

dass meine Halsschmerzen weg gehen
dass ich jetzt bitte nicht zugenommen habe UND dass ich sowas doch bitte endlich nicht mehr denke!
dass mein Haar wieder voller ist
dass ich morgen nicht k****
dass ich einen Job finde
dass ich richtige Freunde finde
dass ich mich lieben lerne

mh..die frage sollte eher lauten: was wünscht du dir gerade NICHT? :roll:
Auf Regen folgt Sonne.

ich wünsche mir ein angemessendes repertoire an schimpfworten und kraftausdrücke! :evil:
oder am besten gleich reißzähne!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Dass Morgen der Muskelkater nachlässt.
Dass es mir morgen gesundheitlich so gut geht, dass ich den Tag nutzen kann.
Dass ich nachts schlafen kann.
Dass ich aufwache und alles ist ein Stück besser...

ein liebevolles, harmonisches Miteinander ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

zu verstehen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon