Re: Wer macht mit? Nr. 4

Tag 15, woah :D

FÜNF MONATE Colour?
*umfall in grenzenlosem respekt* *wieder mal als vorbild nehm* du rockst!! ;)

Was hat das " :roll: " da zu suchen??
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Sechs. Ein halbes Jahr. :D Ja, geht schon. Sollte keine Posts schreiben, bevor ich laufen war. :D

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ähmmm... ich scheine gestern schon etwas müde gewesen zu sein :lol:

also NOCH mehr Respekt für deine 6 Monate!!! :D

Tag seeeeeeechzeeeeeeeehn :mrgreen:
Bild

Der Tag war absoluter Horror, mir ging´s echt schlecht, hab mich gefühlt wie eine Leiche, leer und umhertorkelnd.

Resultat: bin wieder bei 0, starte morgen wieder mit Tag 1 durch, aber gebe nicht auf!!!!!!!! the power goes on.
Bild

Ach Colour...

ich bin momentan dabei, mein Leben umzukrempeln, dh unter anderem Studienwechsel... es war ein langer und schwieriger Prozess für mich, und ich hab wirklich lang gebraucht, um das positiv sehen zu können.
Habe ziemlichen Stress deshalb auch mit der Familie gehabt (klar), mir aber von meinen Freundinnen Unterstützung erwartet- gestern jedenfalls hat mich eine Freundin ziemlich geschockt, indem sie mir gesagt hat, dass ich also die letzten Jahre meine Zeit vergeudet habe und alles so quasi für nichts war- das hat mich schwerst mitgenommen u. meinen wunden Punkt getroffen, den ich so mühsam seit Wochen zu heilen versuche.
Und nun, heute hab ich mich dadurch den ganzen Tag wie ein Versager gefühlt, konnte nicht lernen, mein Liebeskummer kam wieder hoch, war in der Unibibliothek u. jeder Sekunde dem Heulen nahe.

Das war nun etwas viel Information was ^^ aber da ich sonst nichts mehr von mir schreibe momentan...

Petra, gratulier dir zu Tag 3 :) ich hoffe, am Sonntag bin ich da auch wieder.
Bild

Tag 4.

(hatte schon mehrere Tage 4 inzwischen, nur ich schreib deswegen nicht immer hier, nur das ihr nicht denkt, ich hätte sonst jeden Tag verk**....)

Oh Saku, ich hoff dir gehts bald wieder besser.

War ne schwierige Entscheidung, aber ich denke die Richtige für DICH.

Danke Petra *herz*
Mir geht´s sicher bald wieder besser, es braucht halt alles seine Zeit.
Allein schon wenn der Frühling dann endlich da ist werd ich mich besser fühlen schätz ich :)

Tag 1 also :)
Bild

Saku, das ist ja nicht gerade einfach. Was möchtest du denn jetzt studieren?
Und ja, es gibt immer Menschen, die das so sehen, einfach abhaken, du kannst nur deine Wahrnehmung beeinflussen, das tun, was gut für dich ist. Und ich denke ja, dass Umwege die Ortskenntnis erweitern. Auch im übertragenen Sinne...
Du Arme. Aber du schaffst das.

@Colour

dreimal darfst du raten ;) wie´s ausschaut gehe ich in Richtung Psychologie.
Ich denke auch, dass ich es schaffe... es ist halt nicht einfach, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich diesen Entschluss gefasst habe, und generell... denke sehr viel über mein Leben nach momentan, und das ist gut so.
Habe gestern "Zeiten des Aufruhrs" gesehen, das hat mich in meinem Vorhaben nur noch bestärkt :) toller Film.
Bild

Psychologie? Wow. Wenn das etwas für dich ist, dann ist das toll! ;) Viel Spaß.

Ja, "Zeiten des Aufruhrs" ist ein ganz, ganz toller Film. Wirklich. Nur hat mir Kate Winslet dann doch etwas Angst gemacht, weil sie schon gruselig war. :roll: Heftiger Film, trotzdem, toll.

Alles Liebe, Colour