Re: ci et ca.....

désemparé hat geschrieben:Was hat er eig da drauf gesagt??
also ich hab ihn geschrieben, so ungefähr:

hallo herr doc!
ich wollt nur fragen ob das wahr ist was mir mein vater erzählt hat...
er meinte, sie hätten ihn heute auf der strasse getroffen und ihm erzählt, das ihre tochter im facebook meine seite gefunden hat und ihnen meine bilder gezeigt hat und sie darauf meinen vater angesprochen haben. und ihm gesagt haben, was ich für bilder hier drin hätte, und ob ich probleme habe, falls ja gehör ich "weg"....
ich find das nicht richtig, dass sie meinen vater darauf angesprochen haben, denn eigentlich wollten sie ja was von mir wissen, also müssten sie eigentlich MICH fragen, und nicht zu meinen vater gehen...
ich kenne ihre tochter ja gar nicht und sie kennt mich ja auch nicht... wieso sollte sie gerade auf meine seite kommen...
so ungefähr...
und er meinte dann drauf....
ja, ich hab deinen vater heute auf der strasse getroffen und ihn gefragt. und ja ich hab mir unter andrem deine seite angeschaut, aber auch unter andrem weil die leute in zellerndorf reden. man hört einfach viel von den leuten... wenn du medizinische probleme hast, steh ich dir zur verfügung.. und noch einiges mehr hat er geschrieben..

ich hab ihn dann geschrieben: ja die leute, sie wissen wie zellerndorf ist.... die sollen lieber alle vor ihrer eigenen tür kehren, dann haben sie alle genug zu tun... es war jetzt nicht das erste mal, das leute blöde reden. ich brauch mich nur an die drogen erinnern.... die reden viel wenn der tag lang ist...
wie gesagt, wenn sie was wissen wollen, dann fragen sie MICH.

und dann hat er heute angerufen...
und hat nach mir dann verlangt, und mein vater hat mir das handy dann gegeben... und die standen beide neben mir.. mutter und vater... und ich konnte da nicht wirklich so reden...
aber er sagte zu mir: ich hab diese woche wedienst. und ich hab mir grad meine mails angeguckt und hab gesehen, du hast mir eine mail per facebook geschrieben, möchtest du rüber kommen und wir reden, oder hat sich die sache eh schon geklärt? ich hab dann halt den satz gesagt, nein brauch ich nicht mehr... (weil ich ja nicht anders konnte, weil meine eltern daneben standen) und ich hab dann meinen vater gehört wie er zu meiner mutter gesagt hat, wahrscheinlich fragt er ob sie ne therapie braucht.
und dann hat er noch irgendwas gefragt wies in der schule ist und wo wir sind weil im hintergrund so laut sei und solche sachen....

und dann als ich aufgelegt habe, meinte meine mutter, was wollte er... mir fiel einfach nur ein, das ich sagte, was zu meiner antwort oben dazupasste.... einfach nur: er wollte fragen ob er sich nochmal das knie anschauen sollte... denn ich war, wie ich noch nicht in die schule gegangen bin, jeden zweiten tag bei ihm in der ordi, weil er mein knie verbinden musste, weil die op narbe noch nicht verheilt war und immer wieder blut und saft ausgetreten ist.... und dann als ich in die schule anfing, hat ich halt noch das pflaster drauf und war seitdem her nicht mehr bei ihm verbinden...
und dann hab ich einfach eben gesagt, er wollte fragen ob er sich das knie nochmal anschauen soll, weil er hat wedienst.. und ich hab dann eben drauf gesagt, nein brauch ich nicht mehr...

ich muss ihn aber nochmal sagen, wenn ich ihn sehe, das er, wenn er was über mich wissen will, zu mir kommen soll und nicht zu meinen vater...
ich bin ja froh, das er nicht gesagt hat, das ich ne überweisung für ne thera wegen ess brauchte... denn da war ich ja auch mal in seiner odri, und hab mir für die thera ne übeweisung geholt für die krankenkasse, weil die die kosten gezahlt hat...
und da hab ich ja drauf schreiben lassen müssen, wegen einer essstörung... na das hätte noch gefehlt, das er das auch noch gesagt hätte,.. aber dann wäre ich echt ausgerastet..

ich wäre ja heut am liebsten rüber gegangen und hätte das ihm gesagt..
ich weiß nicht, er ist eh recht nett und so.. aber warum er so einen scheiß macht, versteh ich einfach nicht...
er macht alles nur noch schlimmer....
jetzt war wieder eine zeitlang ne ruhe und heut hab ich mir wieder x mal anhören dürfen, der hat sicher wegen facebook angerufen, und wegen den bildern und was ich denn nicht für einen scheiß dauernd baue und lauter so schwachsinn...

es war soweit alles wieder in ordnung zu hause, es war zum aushalten... und dann kommt der blöde doc und macht alles wieder nur noch schlimmer.... ich finds einfach scheiße....

wegen den drogen, das ich oben angesprochen habe...
ich war mit ein paar schulkollegen, damals in der hauptschule noch, auf den sportplatz, und da unser präsi thema in englisch drugs war, haben wir uns darüber unterhalten, wie wir das alles machen und welche wir nehmen zum präsentieren und und und...
und irgendwer hat das gehört und es verbreitete sich wie ein lauffeuer im ort...
und eines tages, war nicht lange drauf, komm ich heim und meine mutter sitzt im wohnzimmer und weint... und ich hab nicht mal gescheit die türschnalle in der hand und sie schrieh mich an und meinte, du rotze, warum? ich hab mich gar nicht ausgekannt was sie meinte bis sie mir sagte, ja im ort erzählen alle, dass du drogen nimmst und lauter so scheiße...
ich kannte mich immer noch nicht aus, bis ich mich an die situation erinnterte, auf den sportplatz wie wir gesprochen haben und so...
ich konnte ihr das x mal erzählen und erklären, mir wurde aber nie geglaubt, ich konnte sagen was ich wollte... sie glaubte denen in ort mehr...
dann als mein vater heimkam, das brauch ich ja nicht zu erzählen, wie es da abging...
es hat moooooonate gedauert, als sie mich endlich wieder in ruhe gelassen haben und sowas halt...

da sieht man wieder was unser dorf für ein scheiß kaff ist...

ich komm auch aus nem kaff, aber bei uns gibts sowas nicht.
was du erzählst klingt manchmal schon echt wien schlechter film :roll: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

O Mann... da bleibt mir echt der Mund offen stehen... So wenig Vertrauen, so viel Gelaber... So wenig Rücksichtnahme :(:(:(
falls ja gehör ich "weg"....
hat er das eig wirklich gesagt oder hat das nur dein Vater so reininterpretiert?
Und wie kam es eig zu dieser Mär von der Tochter des Arztes - wenn sie doch nichts damit zu tun hatte??? :?: :?:
Ich würde ihm echt die Hölle heiß machen und ihm sagen, dass er verdammt nochmal nicht mehr anrufen soll. Außerdem würde ich an deiner Stelle schleunigst die Privatsphäreeinstellungen auf FB so einstellen, dass wirklich nur deine Freunde Fotos etc anschauen können...
Und aus deinem Elternhaus... Da musst du echt schleunigst raus. Aber das geht nicht so einfach hm?
Das mit den Drogen... O Mann, wenns net so doof war - dann wäre es echt lustig... Kann ich mir gut vorstellen... Ihr steht zusammen und sagt so "Oooch... Ich nehm Kokain" --- "Ja ich nehm dann Hasch".... Ooooo Mann, als würden dass Leute wirklich so rumposaunen...
ich komm auch aus nem kaff, aber bei uns gibts sowas nicht.
dito...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

piccola hat geschrieben:ich komm auch aus nem kaff, aber bei uns gibts sowas nicht.
was du erzählst klingt manchmal schon echt wien schlechter film :roll: :lol:
ähm.. aber das soll jetzt nicht heißen, das du glaubst das ich lüge oder? *kopfkratz*
bitte berichtigen, wenn ichs falsch aufgefasst hab ;) hab nämlich heut so nen tag, wo ich einiges falsch interpretieren tu ;)
désemparé hat geschrieben:hat er das eig wirklich gesagt oder hat das nur dein Vater so reininterpretiert?
ich hab keine ahnung... mein vater hat mir das so übermittelt...
désemparé hat geschrieben:Und wie kam es eig zu dieser Mär von der Tochter des Arztes - wenn sie doch nichts damit zu tun hatte??? :?: :?:
das weiß ich auch nicht.. mein vater sagte mir: in doc seine tochter hat dein profil im inet gefunden bei facebook. was fällt dir denn eigentlich ein, du ***** was machst du schon wieder?

sie hat es dann ihren vater gezeigt, und der hat es mir gesagt. er hat mich heut auf der strasse angesprochen darauf...
désemparé hat geschrieben:schleunigst die Privatsphäreeinstellungen auf FB so einstellen, dass wirklich nur deine Freunde Fotos etc anschauen können...
ich hab nachgeschaut.... ich glaub das hab ich vorher auch gehabt. daher frag ich mich ja, warum die das sehen konnte... meine sis hat auch gesagt, das es nur freunde sehen können. und ich kenn doch das mädl von dem doc gar nicht. die kann doch nur meinen namen und mein alter und wohnort sehen. mehr nicht....
ich blick mich da selbst nicht durch....

da hat es eine weitere geschichte gegeben... ich hab im facebook mein neues tattoo reingestellt, und gesagt, das ich von meinen eltern ärger bekommen habe, das sie geschimpft und geschriehen haben mit mir (haben die auch)
und dann auf einmal ein paar tage später haben sie mich drauf angesprochen. weil meine tante, die wohnt gleich gegenüber, hat im facebook das alles gelesen und es ihnen erzählt... jedoch da hat es einen echten hacken an der sache, denn ich glaub kaum, ich hab meinen cousin als freund, das der seine mutter mit seinen passwort an seinen lapi lässt....
und meine tante hat kein profil im facebook. und sonst kennt die auch keinen der im facebook ist...

manche sachen versteh ich überhaupt nicht, was die da alles sagen...
désemparé hat geschrieben:Und aus deinem Elternhaus... Da musst du echt schleunigst raus. Aber das geht nicht so einfach hm?
ne das geht nicht so einfach. das haben wir schon sooooo oft durchgemacht und überlegt... es geht einfach nicht, aus sehr vielen gründen nicht...
désemparé hat geschrieben:Das mit den Drogen... O Mann, wenns net so doof war - dann wäre es echt lustig... Kann ich mir gut vorstellen... Ihr steht zusammen und sagt so "Oooch... Ich nehm Kokain" --- "Ja ich nehm dann Hasch".... Ooooo Mann, als würden dass Leute wirklich so rumposaunen...
ohhhh ja.. und es war ne menge "arbeit" und es ist ne menge zeit vergangen, bis sie endlich damit aufgehört haben zu hause mich darauf x mal am tag immer wieder anzusprechen und zu kontrollieren...

klar glaub ich dir, warum solltest du sowas erfinden?
ich meinte das so wie ichs hingeschrieben hab: mitunter kriegt man den eindruck, das ist ein schlechter film. oder ne schlechte sitcom oder sowas.
hab auch manchmal so momente, wo ich mir denk, wenn das im fernsehn käm würd ich aber ganz schnell weiterzappen, son scheiß, wie schlecht, omg :lol:

ich hoff einfach, daß du es ganz bald hinkriegst, da auszuziehen!

ps: neues tattoo? sehen!!!! :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:hab auch manchmal so momente, wo ich mir denk, wenn das im fernsehn käm würd ich aber ganz schnell weiterzappen, son scheiß, wie schlecht, omg :lol:
*lach* ohhhhh ja... das kenn ich nur zu genüge.. ich würd da unter andrem denken, wenn es sowas geben würde, die sendung sollten sie absetzen..... 8)
piccola hat geschrieben:ich hoff einfach, daß du es ganz bald hinkriegst, da auszuziehen!
spätestens in drei jahren bin ich von da fort.... wenn ich bis dorhin nicht aufgehört habe zu lebe.... :roll:
piccola hat geschrieben:ps: neues tattoo? sehen!!!! :P
naja. so ganz ein tattoo is es nicht... es ist nur airbrush.... einfach um zu sehen, ob ich das dann später an der stelle oder das tattoo dann haben will...

ABER ein "echtes" tattoo folgt im laufe der zeit.... ganz sicher... und da können mich meine eltern erschlagen, is mir das egal... :wink:

ps: pic stell ich am abend rein, wenn ich von der schule heim komme 8)

ui da freu ich mich drauf!!
finds ja cool, daß du wenigstens in dem bereich so denkst, also "da können mich die erschlagen ich machs trotzdem"
wär super wenn das mit nem mofa auch ginge, oder? tät dir viel zeit sparen... kannste nicht damit argumentieren, daß du mit kürzeren fahrzeiten mehr übrig hast zum lernen oder so? zieht doch gern bei eltern :roll:

3 jahre sind viel zu lang... du schaffst es nicht, dort erwachsen zu werden, so wie die dich behandeln.
versuch doch, ne wg zu finden. ist vielleicht nicht optimal, aber alleine leben ist teuer. und grad wenn man frisch von daheim weg ist braucht man manchmal noch, daß leute da sind. ich fand meine mitbewohner so dämlich, aber ich fands doch gut, nicht allein zu sein in der wohnung *lach* man, das warn zeiten...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:finds ja cool, daß du wenigstens in dem bereich so denkst, also "da können mich die erschlagen ich machs trotzdem"
naja, schlimmer als beim ersten tattoo kann es ja nicht mehr werden.... :roll:
piccola hat geschrieben:wär super wenn das mit nem mofa auch ginge, oder? tät dir viel zeit sparen... kannste nicht damit argumentieren, daß du mit kürzeren fahrzeiten mehr übrig hast zum lernen oder so? zieht doch gern bei eltern :roll:
hab ich heut schon probiert... hab gesagt, iris (eine aus meiner klasse) weiß jemanden der ein moped verkauft um nur 50 euro...
keine chance, pic.... *kopfschüttel*
naja fahrzeit würd ich mir ned ersparen... bräucht ich vll länger heim... müsst ich mir ausrechnen.... weiß nicht so genau...
mit dem bus fahr ich so ca 35 mins... glaub da würd ich länger brauchen...
piccola hat geschrieben:versuch doch, ne wg zu finden. ist vielleicht nicht optimal, aber alleine leben ist teuer.
gibt leider keinen in der schule der ne wg aufmachen will.. die wohnen entweder allein (weil sie family haben) oder eben nach zu hause bei den eltern.. die fahren auch jeden tag hin und her...
und bei einer wg müsst ich auch mitzahlen mit der miete... aber ich hab kein geld... und nebenher jobben gehen, geht nicht... da hab ich keine zeit für mich und fürs lernen.. komm ja jeden tag um halb sieben nach hause und fahr um halb sieben in der früh...
und nebenher jobben, das würd ich auf die dauer nicht aushalten... und von meinen eltern, die würden mir das auch ned zahlen... die zahlen mir nichtmal das "internat" oder wohnheim....

ach, die drei jahre vergehen wie im flug, wirst sehen... ;)
piccola hat geschrieben:ich fand meine mitbewohner so dämlich, aber ich fands doch gut, nicht allein zu sein in der wohnung *lach* man, das warn zeiten...
*lach* wie hast du es dann mit denen ausgehalten? =)
désemparé hat geschrieben:Bitte denk dich doch nicht an sowas :(:(
kleene, tut mir leid, das zu sagen, aber so schaut es momentan bei mir aus.... :roll:
wenn ich die thera nicht bekomme.... (hab sie ja) dann würd ich untergehen und es würde irgendwann aus sein...
hab ich der auch gesagt, wie sie mich gefragt hat, was ich mir erwarte..... die ziele halt... hab ich gesagt, ich brauch die thera, sonst werd ich eines tages an der ess oder an was andren sterben.. :|
désemparé hat geschrieben:Hast du eig nochmal mit deinem Arzt gesprochen? Also ich würde das nicht auf mir sitzen lassen...
nein, ich hab mit dem arzt noch nicht gesprochen und werd es glaub ich auch nicht mehr tun... weil ich einfach angst habe... denn wenn ich mit dem rede, könnte es vll sein, das er dann wieder meinen vater anruft und so... wir stehen ja leider im telebuch... und dann kommt das halt raus, das er als er mich angerufen hat, nicht ums knie ging, sondern eben um die aussage wo er meinen vater auf der strasse angesprochen hat... und das ich ihm dann eine mail geschrieben habe, was das soll und so...
das risiko will ich lieber nicht eingehen.... :roll:

heute auch wieder... also eigentlich schon länger her.... als ich noch in meinem fsj war, ist was passiert... (darüber nicht berichten will) auf jeden fall, war dann die frage, ob ich schwanger sei... denn naja, tage ure lange nicht bekommen und so... und ich hab dann mit ner kollegin, der ich echt vertraut hab darüber gesprochen, zwar nicht was vorgefallen ist, das traute ich mich nicht, sondern einfach nur die befürchtung schwanger zu sein... und sie meinte, ok, ich mach dir nen termin aus und so und weil ich ja bis dahin noch nie bei einem frauendoc gewesen bin, meinte sie auch, dann wäre es mal zeit...
naja ok, termin stand und sie hat mich dann dort hinbegleitet...
hab da ja gezahlt und von der kk bekomm ich da ja einen teil zurück... ok, gut....
dann hab ich post bekommen so einen wisch von der kk und ich kannte mich da gar nicht aus was die von mir wollen, also hab ich es vater gezeigt und gefragt, was die wollen, der meinte dann plötzlich: warst du mal bei einem doc der .... heißt... ich, ähm, ja.. er gleich ganz "arschig" und blöde: weeeeeer isn des? ich dann ähm, is ein frauenarzt... meine mutter dann natürlich: und warum gehst du nicht zu dem .......?
ich, ähm, keine ahnung... (ich mein ich kann doch hingehen wo ich will oder nicht?)
es war mir soooooooowas von peinlich zu sagen das das eine frauendox war.... und auch heute wieder, er: als du bei der warst, hast das einen wisch bekommen. den müssen wir der kk geben, damit das geld auf dein konto kommt... und bla bla bla...
dabei haben die das alles schon dort unten gleich gemacht...

ich mag nicht, das die jetzt wissen, das ich schon bei einer frauenärztin war...
ich weiß nicht.... die brauchen das gar nicht wissen... is doch meine sache..... :roll:

so... das ma mein bild am linken unterarm... jedoch is das nicht wirklich das was ich will....
ich will vll am unterarm (nicht auf der innenseite) chinesische zeichen oder so... oder eben ich könnte mir das bild mit dem drachen und der schlange da, auch irgendwie gut vorstellen am oberarm auf der innenseite, da beim muskel und so...
aber ich weiß nicht nicht ganz genau...

Bild

also, das motiv find ich echt toll! die stelle allerdings nicht, aber naja.
woah, innenseite oberarm? kleiner tip, LASS ES! ein freund von mit hat ein tattoo das bis dorthin geht (so um den ganzen oberarm rum halt) und er ist echt net zimperlich, aber da hat er geheult wien baby. sagte, das wär garnet zum aushalten, die stelle :?

was hältst du vom schulterblatt? da stell ich mir son motiv super vor! oder am knöchel außen *grübel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja, die stelle hat mir dann nachdem ich mir das näher betrachtet hatte auch nimma gefallen... hatte mir das anders vorgestellt... ich könnte es mir vorstellen, wie gesagt am unterarm auf der unterseite mit dem chinesischen und so....

hmm meinst das es echt weh tut... *grübel* autsch, ok... dann überdenk ich das nochmal...

naja das eine tattoo hab ich ja auch am oberarm... jeoch eher auf der "außenseite" das wird auch noch größer werden... soll irgendwie noch ein bisschen weiter runter richtung ellenbogen und so... aber noch am überlegen bin...

hmm schulterblatt... aber das tut doch auch bissal mehr aua oder?
knöchel... auuuuuatsch.. das stell ich mir auch sehr schmerzhaft vor.... eine fußballkollegin hat ein tattoo das sich von dem vorfuß bis hoch zum wadl schlängelt.... und die meinte, das hat sooo weh getan...

hmm naja, ich hab ja noch zeit... ;) =) ich lass mir das alles nochmal durch den kopf gehen... =)

dankeschön für deinen tipp pic ;)

hab irgendwie ein bisschen angst morgen in die schule zu gehen.. ich weiß nicht... naja was solls... der tag kommt eh, den kann ich eh ned aufhalten... :roll:

hey, lese hier sporadisch mit, möchte aber zum aktuellen thema nochmal was sagen (war schonmal drum und dran das anzusprechen). sind deine eltern nicht verpflichtet dir unterhalt zu zahlen? und wie sieht es mit 'kindergeld' aus? weiß nicht, wie das in österreich geregelt ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du zuhause kaputtgehen musst, ich mein, da muss es doch irgendeine möglichkeit geben? find' deine eltern ziemlich psycho, wenn ich das so sagen darf, da sind meine ja total harmlos gegen.

easywg.at
oesterreich.kijiji.at
studenteninserate.at
wg-klick.at
home4students.at
olx.at
meininserat.at

da steht zwar oft 'studenten wg' , hat aber eigentlich gar nichts zu sagen, man kommt auch als nicht-student in diese wohngemeinschaften ;).
so wie deine eltern dich unter der fuchtel haben, bezweifle ich sogar, dass du in 3 jahren ausziehen wirst.
je länger du zuhause wohnen bleibst, desto schlimmer wird es, weil der teufelskreis bzw. das perfide spiel, das deine eltern mit dir spielen, aufrecht erhalten bleibt.

liebe grüße
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hallo hermelin!
hermelin hat geschrieben:sind deine eltern nicht verpflichtet dir unterhalt zu zahlen?
hab ich keine ahnung... aber das geld reicht ihnen grad von vorne bis hinten nicht. bei uns sind einige dinge kaputt gegangen.. wie waschmaschine, trockner, spühlmaschine, mikrowelle und herd.... da ist so viel geld drauf gegangen... und auf der tasche liegen möchte ich denen auch ned, das ich dauernd geld "fordern" muss...
so zb wie ich hab 25 euro für nen schulausflug bezahlen müssen.. waren in wels auf der integra. so eine messe (wie de BEST) nur alles für behinderte und alte menschen... wie rollstühle, etc etc etc...
und dann noch 10 euro damit wir versichert sind wenn wir in die praktika gehen... und das hab ich daweil von meinen geld bezahlt.. und ich hab mich gar nicht sagen trauen: du vater, ich hab das von mir bezahlt, kannst mir das dann mal irgendwann zurück geben... ich weiß nicht, ich trau mich das halt ned ansprechen...
und das letzte mal hab ich einfach gesagt, weißte ich bekomm noch geld von dir... er: warum. ich: na für das und das...
er: warum muss ich das zahlen.... etc etc
hermelin hat geschrieben:und wie sieht es mit 'kindergeld' aus?
das kindergeld... oder auch förderung genannt, damals als ich fsj gemacht hab... hab da ja kein kindergeld bekommen, weil ich ja nicht mehr in der schule war, hab ich dann bekommen...waren 180 euro... weil ich eben fsj arbeiten war.... sonst hät ichs nicht bekommen.. und jetzt geh ich wieder in die schule, da bekommt es meine mutter.... so wie sonst auch immer als ich noch in der schule war...
wenn ich die 180 euro nicht bekommen hätte, hät ich nur 150 euro bekommen, fürs arbeiten (fsj) halt ohne der förderung...
hermelin hat geschrieben:find' deine eltern ziemlich psycho, wenn ich das so sagen darf,
meine eltern sind beide psycho, ja, da haste recht!

wegen den links.. ich hab die mir noch nicht angesehen, jedoch ich brauch was in der nähe von meiner schule... denn sonst muss ich da auch wieder stunden lang hin und her fahren... und wen ich von zu hause weg fahr mit dem bus, bin ich, wenn der dreck direkt fährt in 35 mins in der schule... wenn der nicht direkt fährt sitz ich da oft über ne stunde da drin...
das ist ja das nächste thema wo ich in die luft gehen könnt :evil: :evil:
und jetzt wollen die auch noch ab herbst nen neuen plan aufstellen und busse streichen.. find ich echt super, dann steh ich in dem ort wo die schule ist und komm gar ned mehr nach hause. :evil:

du traust dich nicht, das ist das größte problem.
denn natürlich hast du vom gesetz her das recht auf finanzielle unterstützung, und zwar bis du 26 bist. bzw, was in deinem fall dann sogar zutrifft, wenn du jetzt erst eine ausbildung anfängst, dann geht das auch länger.
falls es in deiner nähe keine wg plätze gibt (was man halt auch erst mal überprüfen müßte) gäbe es ja auch vielleicht die möglichkeit, praktika etc woanders weiterzumachen. wien wär easy, weil da findest an jeder ecke eine freies zimmer :wink:
bez geld gäbe es dann noch die möglichkeit eines stipendiums, da mal info geholt?

ich habs dir schonmal gesagt, öfter als einmal, daß du genug möglichkeiten hättest dir den scheiß zuhause nicht mehr gefallen lassen zu müssen.
aber ich hab irgendwie den eindruck, daß du noch größere angst davor hast, tatsächlich da auszuziehen, und das versteh ich einfach nicht.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love