Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#1187GENERVT UEBERFORDERT
(waaaaRrrrRRrr...keine zeit mehr... ahh scheisse ich werde niemals fertig ... nie nie niemals.... scheiss abschlussarbeit
)
(waaaaRrrrRRrr...keine zeit mehr... ahh scheisse ich werde niemals fertig ... nie nie niemals.... scheiss abschlussarbeit

#1188uhrrghh mir ist schlecht!
fuehl mich erdrueckt. wieviele tonnen lasten da auf mir?

fuehl mich erdrueckt. wieviele tonnen lasten da auf mir?

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#1189kraftlos
überflüssig
einsam
überflüssig
einsam
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1190... müde und nachdenklich und neutral gestimmt,
... das Leben geht manchmal seltsame Wege, ich bin bereit für Neues, Altes Neues, .... es geht halt immer weiter
... das Leben geht manchmal seltsame Wege, ich bin bereit für Neues, Altes Neues, .... es geht halt immer weiter
#1193Matt... leer... sinnlos... 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1195sehr unsicher...
brauche wieder stunden für eine email... und weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll, um nicht schon wieder abgelehnt zu werden... 
brauche dringend mehr selbstbewusstsein...

brauche dringend mehr selbstbewusstsein...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1196Schwindelig, wackelig, Magenweh und extrem K.o.
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be
#1197Mensch, pass bloß auf dich auf, ja? Das liest sich gar nicht gut.Untröstlich hat geschrieben:Schwindelig, wackelig, Magenweh und extrem K.o.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1199so voller hass auf meine dumme mutter!
aber ich hasse SIE nicht mich! es ist schoen das zu wissen!
aber ich hasse SIE nicht mich! es ist schoen das zu wissen!
#1200voller Leere (haha)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer