Re: Was wünschst du dir gerade?

blackswan hat geschrieben:Endlich wieder normal essen zu können und das essen geniessen können......
Oh ja, das wäre schön...einfach von einen auf den anderen Tag. Ich weiß, dass das nicht geht, aber es wäre sooo schön. Ich habe es einfach so satt, ich habe das Gefphl, obwohl ich innerlich immer stärker werde, wird meine ES immer schlimmer. Wenn ich einen FA habe, dann folgen definitiv immer weitere darauf, damals ist es bei einem in der Woche geblieben... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Guten Abend liebe Nachteule Milena :) (solltest du müde sein, springe sofort ins bett!)

wer oder was beeinflusst Dich zu sehr?

Ich wünsche mit mehr Gelassenheit und Vertauen

Nachteulenknuddeln und lg
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

goldregen hat geschrieben:Guten Abend liebe Nachteule Milena :) (solltest du müde sein, springe sofort ins bett!)

wer oder was beeinflusst Dich zu sehr?

Ich wünsche mit mehr Gelassenheit und Vertauen

Nachteulenknuddeln und lg
ahh meine Nachteule , du ich bin gerad wirklich müde ,hätt sogar noch rumgessesn,aber danke für die Erinnerung,muss also schnell den laptop gleich runterfahren...

musst heute alleine auf Nachtflug :)
*Grüßli und aufs Bett zu flatter*

die Traurigkeit und das Vermissen meines Papas in den nächsten Tagen auzublenden :roll: (wenigstens etwas, bitte, bitte)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:allen Lieben hier ein schönes, sonniges Osterfest :D
Das wünsch ich dir auch liebe Christinel :) Und lass dir das Fest nicht von so doofen Dingen wie Essen vermiesen *drück*
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Dankeschön, meine Liebe, das wünsch ich dir auch! Ich hoffe, dass du die unangenehmen Themen gut abschalten kannst und das Fest irgendwie positiv für dich nutzen kannst! Lass dich nicht unterkriegen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Danke, dir auch und denke daran, dein Vater ist immer bei dir!! :)