Re: Wer macht mit? Nr. 4

Wooow cool!
Das möcht ich auch schaffen :D
Weiter so belljar.

Tag zeeeeeehn, I´m going zweistellig!! :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Also, es WIRD heut ein 2. Tag werden... *festvornehm* :) & tag 1 ohne Alkohol
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wow, Sakuranbo, das ist echt eine Leistung :D !
Ich werde heute anfangen mit dem aufhören!! Also jetzt sind es gerade mal 3,5h. Aber irgendwann muss man ja anfangen!

Danke Leonia :)
Und, gut geschlafen? JA, jede einzelne Stunde ist eine Leistung. Man muss das "hier und jetzt" schaffen, nur so kann es funktionieren :)
Bild

Hi Sakurnabo,
JA :D, ich habe gut geschlafen! Und es sind schon über 15 Stunden !!!
Ich schaffe den verflixt schweren Absprung heute!

Leonia, du müsstest ja jetzt fast 24h und damit einen Tag geschafft haben ;) Glückwunsch. Denk an dich!

Kunststoff... ja, das tut es auch... es geht besser...
Aber ich will auch nichts verschreien...
Jedenfalls, ich habe eben vor 2 Wochen angefangen, fast täglich einkaufen zu gehen, und mir täglich frisch eine Kleinigkeit zuzubereiten, und seit ich somit eben mehr auf mich achte, geht es viel leichter :)
Hab zB grad gar keine Lust auf Mäci oder so.

Ganz liebe Grüße!
Bild

das ist toll sakuranbo!!

ich kann auch von fortschritten berichten: ich kann mittlerweile sogar größere mengen von lebensmitteln lagern, ohne gefahr zu laufen sie in einem FA im übermut alle zu vernichten.
langsam normalisiert sich echt alles.
aber ich muss sagen dass ich noch extrem anfällig bin... wenn irgendwas in meiner beziehung nicht so rund läuft oder sonst was nicht passt reagiere ich immer noch mit rückfällen... also als ganz draußen würde ich mich nicht sehen. aber essen steht zumindest nicht mehr im zentrum meines lebens. :wink:

kunststoff hat geschrieben:ich kann auch von fortschritten berichten: ich kann mittlerweile sogar größere mengen von lebensmitteln lagern, ohne gefahr zu laufen sie in einem FA im übermut alle zu vernichten.
DAS ist toll.
Weil mir bereitet sowas auch Schwierigkeiten. Ich wohne noch bei meinen Eltern, und oft waren es einfach ihre Vorräte, die mich zu FAs "angestachelt" haben.
Momentan zehre ich einfach von "meinem Vorrat"- wie schon gesagt, gehe fast jeden Tag einkaufen, und das esse ich dann auch. So habe ich jeden Tag einen Plan, Variationsmöglichkeiten... und wenn ich unbedingt will kann ich es noch durch Sachen von meinen Eltern ergänzen.
Funktioniert so grad ganz gut :)

@Colourli

Das hoffe ich doch... zurück zur Normalität. Das Ironische ist, vor 4 Jahren hab ich eben auch genau im Februar mit dem Kotzen aufgehört... also... ein gutes Omen :)
Will es gerade jeden Tag auf´s Neue schaffen.
Allein schon wegen meinen Zähnen! Jetzt, nach 2 Wochen nicht-Kotzen, sind sie immer noch hypersensibel, und auch das Zahnfleisch fühlt sich angegriffen an. Da sieht man mal, was man anrichtet.
Bild

hallo... jaaaa... es hat geklappt, mit dem Alk wenigstens :D Heute ist Tag 4 "ohne"
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.