Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#1173Traurig wie manche über sich selber denken und reden..und so langsam begreife ich das ich nicht die Welt retten kann
#1175zu nostalgisch
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1176etwas müde, aber jetzt weiterlernen geh, ich melde mich um 2 uhr in der früh wieder 

#1177Kann es sein, dass Du leicht übertreibst mit dem Lernen???light-up hat geschrieben:etwas müde, aber jetzt weiterlernen geh, ich melde mich um 2 uhr in der früh wieder
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1178machst du auch mal eine Pauselight-up hat geschrieben:etwas müde, aber jetzt weiterlernen geh, ich melde mich um 2 uhr in der früh wieder

..... beschwingt und am tanzen
#1179es ist viel zum Lernen, der Tag reicht da net aus und am Abend/Nacht versuche ich in der Zeit zu bleiben
#1180du ich will eh jetzt tanzen und singenbutterfly26 hat geschrieben:machst du auch mal eine Pauselight-up hat geschrieben:etwas müde, aber jetzt weiterlernen geh, ich melde mich um 2 uhr in der früh wieder, nimm dir Zeit auch mal für dich
![]()
..... beschwingt und am tanzen

#1181wir schwingen und singen, wirbel, wirbel, crazy, alles dreht sich, ..... ich tanze mit dirlight-up hat geschrieben: du ich will eh jetzt tanzen und singen*butterfly an Hand nehme und durch die Luft wirbel*
#1182schwindelig vom vielen Tanzen und Singen..*jetzt lernen geh*
#1183Fehl am Platz. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1184aufgeblasen, mein armer Bauch. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon