fassungslos
da hat man von kleinauf so viele Wünsche und Träume, die unerfüllt zu bleiben scheinen und jetzt ebnet sich der Weg in die Erfüllung aller Wünsche und was mache ich? Ich negiere sie!
Es gibt nur so wenig junge Menschen, denen die Türen weit offen stehen und die gehen ohne mir nichts dir nichts durch so viele Türen, hastig und gierig wie sie sind..und ich, ich Arsch hab´so viele Jahre damit zugebracht und unendlich viele tausend Stunden am Schreibtisch gehangen und gelernt, geschrieben, gelesen und Prüfungen abgelegt, trotz der Phobien...jetzt stehen mehrere Türen offen und ich zögere, während sie sich wieder schließen....wer schafft es, in 58 Tagen die Welt zu retten? Ich nicht

Und warum zögere ich? Warum? Das ist doch auch nur eine Show, ich bin selber schuld, ich sollte zugreifen, einfach gedankenlos sein, mich da vorne hinsetzen und laut reden, zeigen, dass ich etwas zu sagen habe, weil ich dafür hart geschuftet habe OHNE die Tochter des Chefs zu sein, ohne die Cousine des Arztes zu sein, ohne die Freundin eines "Megadeals" zu sein. Es gibt Ehrlichkeit, Gerechtigkeit - aber damit bin ich nicht weit gekommen. Jetzt verstehe ich den Psychopathen in Nadelstreifen, der hat diese Probleme nicht

Was nützt es gut und ehrlich zu sein, wenn ich ja doch nur übersehen und niedergetrampelt werde? Warum kann ich nicht mal Scheiße sagen und prächtig sein? Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen?