Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

äh ich dachte ich käme ohne Kopf aus.
Hm.

Aber ich fürchte das wird schwierig.
Und Kokoskur? Ich mag keinen Kokosgeruch.
Geht auch herrlicher Niveageruch? Ist was tolles :)
Weil ich muss den Kopf ja riechen.

Und dann musst du aber meine Seminararbeit schreiben!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

fassungslos :shock:
da hat man von kleinauf so viele Wünsche und Träume, die unerfüllt zu bleiben scheinen und jetzt ebnet sich der Weg in die Erfüllung aller Wünsche und was mache ich? Ich negiere sie! :(

Es gibt nur so wenig junge Menschen, denen die Türen weit offen stehen und die gehen ohne mir nichts dir nichts durch so viele Türen, hastig und gierig wie sie sind..und ich, ich Arsch hab´so viele Jahre damit zugebracht und unendlich viele tausend Stunden am Schreibtisch gehangen und gelernt, geschrieben, gelesen und Prüfungen abgelegt, trotz der Phobien...jetzt stehen mehrere Türen offen und ich zögere, während sie sich wieder schließen....wer schafft es, in 58 Tagen die Welt zu retten? Ich nicht :cry: Und warum zögere ich? Warum? Das ist doch auch nur eine Show, ich bin selber schuld, ich sollte zugreifen, einfach gedankenlos sein, mich da vorne hinsetzen und laut reden, zeigen, dass ich etwas zu sagen habe, weil ich dafür hart geschuftet habe OHNE die Tochter des Chefs zu sein, ohne die Cousine des Arztes zu sein, ohne die Freundin eines "Megadeals" zu sein. Es gibt Ehrlichkeit, Gerechtigkeit - aber damit bin ich nicht weit gekommen. Jetzt verstehe ich den Psychopathen in Nadelstreifen, der hat diese Probleme nicht :( Was nützt es gut und ehrlich zu sein, wenn ich ja doch nur übersehen und niedergetrampelt werde? Warum kann ich nicht mal Scheiße sagen und prächtig sein? Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen?
Zuletzt geändert von Lilie am Di Jul 30, 2013 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Jammere nicht rum lilie mach was mein gott entscheide dich geh dein ziel überleg nicht zuviel geniss es sei stolz halt an das fest was du willst UND SCHÀTZE ESSSSS

sunnnyyy10 hat geschrieben:Jammere nicht rum lilie mach was mein gott entscheide dich geh dein ziel überleg nicht zuviel geniss es sei stolz halt an das fest was du willst UND SCHÀTZE ESSSSS
Die Fantastischen Vier:

Es könnte alles, so einfach sein....isses aber nicht! Es könnte alles, so einfach sein.....isses aber nicht!
Zuletzt geändert von Lilie am Di Jul 30, 2013 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zittrig.

ich sehe jetzt gleich nach.
oh bitte bitte bitte

Wise Guys

Ich bin so froh das meine eltern und mein Burder heute weg fahren für eine Woche.

Morgen mache ich eine party bei mir zuhause :D

Aber das problem ist meine mutter schickt meine grossmutter am freitag oder wen ich glück habe erst samstag vorbei -.-

Wen die sieht was mir machen, dann weiss ich jetzt schon das es ärger gibt!

Ich fange an meine mutter immer mehr zu verachten, und das nur weil sie mir extrem auf die nerven geht mit ihren sorgen um mich.
Die behandelt mich wie ein kleines kind. Die denkt ich sei tot krank, dabei geht es mir ganz okay.

bigmonster hat geschrieben:Die denkt ich sei tot krank, dabei geht es mir ganz okay.
daran erinnere ich dich das nächste mal, wenn du hier wieder einen beitrag schreibst, wie schlecht es dir geht.
ich kann ja verstehen, dass es dich nervt, wenn deine eltern dich bevormunden. aber kannst du deine mutter nicht ein bisschen verstehen?

Reif für eine kurze Siesta.
vielleicht sollte ich mir jetzt noch die zehn Minuten gönnen bevor ich weitermache.

Aber ich fürchte das ich nicht fertig werde.
Aber wenn ich mich jetzt nicht ausruhe werde ich nachher nur grantig also: füße hoch und kurz durchschnaufen.

Wise Guys

:cry:

Wise Guys

schlecht. ich wünschte, mir könnte das alles egal sein. ich wünschte, ich könnte das ganze einfach sein lassen und glücklich sein und das leid der anderen vergessen. es geht nur leider nicht.