Re: Was wünschst du dir gerade?

Weg von diesen blöden Mietern über mir... weg von diesem Scheißlärm!
Hin... in zärtlich Arme... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mut zur Lücke...macht einen nicht gerade die Unvollkommenheit liebenswert?!

UND eine niemals endende MASSAGE mit viel duftendem Öl und Meeresrauschen im Hintergrund.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Mein Schwarz-Weiß-Denken überwinden zu können...sei es nun "Fressen oder Hungern" oder die Einstellung zu Mitmenschen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mich überwinden können, endlich schlafen zu gehen
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

ich muss noch was für die Uni machen, und hab beschlossen, ich darf nicht vorher schlafen gehen. Ist eine Wochenaufgabe, die zur Klausurzulassung zählt, Abgabe ist morgen. Dummerweise habe ich sie aber noch nicht gemacht, sondern surfe hier im Internet rum.
Und mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich überlege, mir noch ganz viel zu Essen zu besorgen, also kann ich nicht vom Computer aufstehen, weil eben die Gefahr da ist, dass ich nicht Zähne putzen gehe, sondern zum Vorratsschrank.

Dabei wäre schlafen und die Aufgabe morgen früh machen wohl das Schlaueste, sonst bin ich ja wieder müde in der Vorlesung. Was ich aber gewöhnt bin, weil ich das Dilemma jede Nacht habe.

Danke fürs Zuhören :)

(Mantus)

dreamdancer, ich fuehl mich immer so verstanden von dir, wenn ich deine texte lese. du machst dir auch echt das leben schwer! :wink:
ab ins bett! :twisted:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Dreamdancer hat geschrieben:ich muss noch was für die Uni machen, und hab beschlossen, ich darf nicht vorher schlafen gehen. Ist eine Wochenaufgabe, die zur Klausurzulassung zählt, Abgabe ist morgen. Dummerweise habe ich sie aber noch nicht gemacht, sondern surfe hier im Internet rum.
Und mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich überlege, mir noch ganz viel zu Essen zu besorgen, also kann ich nicht vom Computer aufstehen, weil eben die Gefahr da ist, dass ich nicht Zähne putzen gehe, sondern zum Vorratsschrank.

Dabei wäre schlafen und die Aufgabe morgen früh machen wohl das Schlaueste, sonst bin ich ja wieder müde in der Vorlesung. Was ich aber gewöhnt bin, weil ich das Dilemma jede Nacht habe.

Danke fürs Zuhören :)
sorry, habs erst jetzt gelesen...
oh, das kenne ich. wenn du es schaffst, waere schlafengehen die bessere alternative! im forum schreiben, ist auch gut... aber wenn du muede bist, dann mach lieber mal nix mehr fuer die uni. kriegst wahrscheinlich ohnehin nicht mehr viel weiter....und morgen ist ja auch noch ein tag... dieses schlechte gewissen verleitet vl nur noch mehr zum essen... also lass die arbeitfuer heute gut sein, und geh nicht zum vorratsschrank! du wuerdest es bereuen! :!: !

ok, ich gehe tatsächlich ins Bett.
Gute Nacht mary jane und erdbeere und danke, dass ihr da sein :-X) :)

(Mantus)

Ein schönes Osterfest für meine Familie, auch wenn unser Papi uns so doll fehlt :cry:
Allen lieben Usern hier im Forum wünsche ich auch, dass sie ein schönes, sonniges Osterfest haben :D
Zuletzt geändert von Christinel am Di Apr 19, 2011 1:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer