Re: Was wünschst du dir gerade?
#1128dass er sich nicht von ihr verarschen lässt, auch wenn meine Meinung ihm egal ist..
#1129ein wenig Entspannung und nicht so viel Arbeit 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1131Stabilität; also dass ich nicht mit den anderen schwanke, wenn die es tun 

#1132... kein Bauchweh mehr
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
#1134meine Therapie zurück. 5 Monate sind seit der letzten Stunde vergangen. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1135Ohja, das wäre toll.goldregen hat geschrieben:gleich in einen erholsamen, tiefen, wohligen Schlaf zu sinken und etwas Wundervolles zu träumen...

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#1136meine krächzende Stimme weg *krääächz* war das ne Krähe jetzt..?
#1137ich wuensche mir soooo sehr, dass ich es schaffe meine gedanken positiv und die motivation zu behalten!!
ich wuensche mir zu leben und zu fuehlen. und nicht wieder nachzugeben! ich wuensche mir, dass ich nicht aufgebe zu kaempfen. ahh...
ich wuensche mir zu leben und zu fuehlen. und nicht wieder nachzugeben! ich wuensche mir, dass ich nicht aufgebe zu kaempfen. ahh...

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#1138...einbisschen weniger Übelkeit und dass gute Gedanken die richtigen Leute erreichen
#1139gewisse Kompliziertheiten von mir weg
jetzt läuft ja der Modus a la "komplexe Simplizität"
shit
jetzt läuft ja der Modus a la "komplexe Simplizität"