Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

dick und fett
gegen diese Gefühle kann man ja was tun, alles andere steht in den Sternen
Zuletzt geändert von Christinel am So Feb 06, 2011 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wollsocke hat geschrieben:ich denke dass ich eine ganz schlechte nachricht von meinem arzt bekommen werde...
Was für eine Nachricht, Wollsocke?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:ich denke dass ich eine ganz schlechte nachricht von meinem arzt bekommen werde...
Genau das wollte ich auch gerade fragen, hab' Angst um dich, Wollsöckchen .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:traurig..rip

?? dein Avater sagt schon ziemlich viel :(

... in einer "scheiß-dir-was"-Stimmung
in einer "jemand ist gestorben" Stimmung

hermelin hat geschrieben:
Christinel hat geschrieben:
Genau das wollte ich auch gerade fragen, hab' Angst um dich, Wollsöckchen .... :|

das moechte ich erst sagen wenn ich es morgen sicher weiss... danke euch ...

Wollsocke, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
Ganz, ganz, ganz, ganz fest. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon