Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

traurig.
Die Atmosphäre hier "Zuhause" ist kalt, krank und tot. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich weiß auch nicht. War den ganzen Tag unterwegs und als ich vorhin nach Hause kam, sank meine Stimmung irgendwie direkt, nachdem ich das Haus betreten habe. Dazu die Stimmung meiner Eltern und ja .... keine Ahnung, ist jedenfalls nicht schön und ich bin eh so extrem feinfühlig und anfällig für solche 'Schwingungen'. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bin ja schon oben bei mir im Zimmer und versuche dieses "Kalte" so gut es geht zu meiden. :wink:
Ist aber lieb von dir, dass Du versuchst mir zu helfen. :)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Zersplittert... :?
Hatte einen schönen Mittag, ein entspanntes Essen, einen herrlichen Nachmittag. :)
... und trotzdem (oder gerade deswegen?) einen FA am Abend... als ich wieder allein in meiner Wohnung war... und eigentlich endlich etwas schaffen sollte. :(
Bereue, dass ich nicht noch mitgegangen bin. Doch hatte Angst vor dem nächsten gemeinsamen Essen... weil ich weiß, dass mein Gegenüber kaum was gegessen hätte... Aber vielleicht das nächste mal eben getriggert werden statt allein einen FA haben! :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

schlecht.
Liebe Grüße

- Richard Nixon