@Sternchen und Jaca
sorry, bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen. Hat aber auch was Gutes: heut ist mal wieder Tag 2

den ich nicht gedenke, mir zu verkotzen.
Hmm. Ich glaube, kat´s Zitat das aire hier reingepostet hat, werd ich mir auch mal abschreiben

ich brauche jede Motivation die ich kriegen kann
Jaca
man hat ja auch Phasen, oder? Es gibt welche, da läuft das mit dem Essen schon mehr oder weniger wie am Schnürchen, und dann kommt wieder die Nachdenkphase àla "mach ich das auch richtig? ist es nicht zu viel/wenig" etc.
Aber so lang du drüber redest, sowohl hier als vor allem auch mit deinem Freund, ist es doch okay. Find es überhaupt toll, dass du mit ihm über so was reden kannst. Das ist wirklich ein großes Glück.
Warum isst du denn wenig in letzter Zeit? Hast du Angst, zuzunehmen?
Solltest dich auch ab und zu dafür belohnen, dass du es schon so weit geschafft hast!!
Sternchen
find es toll, dass du dich aufraffst und sagst, du fährst ins Fitnessstudio, bevor du nen FA kriegst

beneidenswert.
Das scheinen ja echt ein paar miese Tage bei dir gewesen zu sein =( vllt ist heute der richtige Tag für einen Umschwung in Richtung positiv?

Das Wetter soll ja schon mal ganz toll werden, bei dir hoffentlich auch --> ergo gibt es gaaanz viele Möglichkeiten, was man so machen kann.
Und deine Freundin schweigt das Thema immer noch tot?
Hm... dann kann sie wohl wirklich nicht damit umgehen. Sowas ist unangenehm... aber dann hat´s wohl echt keinen Sinn, nochmal mit ihr drüber zu reden, bevor sie nicht auf dich damit zugegangen ist.
Auch wenn´s schwer fällt: mach dir nichts draus.
DU hattest den Mut dich zu öffnen und hast dir gar nichts vorzuwerfen, im Gegenteil, du kannst stolz auf dich sein, weil dazu schon sehr viel Mut erforderlich ist
aire und
Jasmin
weiter so

wir schaffen das. Blueberry-Power!!!!!!!