30 Minuten...

liebe Grüße von aire.... auch im Fressrausch....

206 Tage.. Und dabei bleibt es gefälligst auch. :roll:

....MOI

tag 1... 8)

@Sternchen

ja, ich weiß halt grad nicht, was ich machen soll... normal essen funktioniert nicht, "vorsichtig" essen funktioniert nicht... :?

Therrrrrra ruft. Oh Gott ich freu mich schon so auf übermorgen :roll:

aber süß von dir... ich werd natürlich weiterkämpfen, jeden Tag...

wie geht´s denn dir grad so?

@Jaca

du bist mein Motivator ^^

Ja, Schlafen und Spazieren sind eh gute Optionen... ich muss mir das halt wieder in Erinnerung rufen, in der Situation vergess ich das so schnell...

und Freunde anrufen wollt ich ja auch :? Mann, mein Hirn ist ein Sieb wenn ich mal in einer FA-Situation bin.

Also Saku, merrrrrrken: Schlafen. Spazieren. Anrufen. :!: :!:
206 Tage.. Und dabei bleibt es gefälligst auch. :roll:
schlechten Tag gehabt? =( aber ich bin mir sicher, du hast es durchgestanden :)

@aire

:(
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Danke..
Ich schätze mal, du wohnst alleine, oder?
Schreib dir das doch auf Zettel.. Kleb's aufn Kühlschrank, übers Klo, an die Tür oder sonst wohin.. Dann geht das mit dem vergessen auch schlecht. :wink:

Sind immer noch 206 Tage, aber irgendwie lässt mein Verhalten/Denken im Moment ein bisschen zu Wünschen übrig.. (Ja, Rumheulen kann ich gut :?, sorry.)

Hat's heute geklappt bei dir?

Nein, wohne leider (oder zum Glück?! kA...) nicht allein, sondern noch bei meinen Eltern.

Lustig dass du das schreibst, hab mir das gerade vorhin gedacht: würd ich allein wohnen, würd ich mir das auf nen Zettel schreiben gaaaaaanz groß und in der Küche aufhängen ^^ aber so... meine Eltern wissen nichts von meinem RF und sollen es auch nicht erfahren :?

Hat heut leider nicht geklappt bei mir... morgen will ich aber abends ausgehen, und deshalb werd und will und muss ich morgen durchhalten!!!!!! Damit ich morgen nicht in dieselbe dumme Situation wie letzte Woche komm :roll:

Was heißt hier, Rumheulen kannst du gut?!

Um das schreiben zu dürfen, musst du diesem Satz erst mal gerecht werden ;) also warum lässt dein Denken zu wünschen übrig? weil du noch manchmal ans Kotzen denkst als Option? oder dass du dünn sein möchtest?

Ist doch keine Schande drüber zu reden/ schreiben... Gedanken sind okay, und dann kann man schaun was man daran positiv bearbeiten kann :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ich glaub ansich ist's immer besser, wenn man nicht alleine wohnt. Da kann man dann nicht immer das machen, was man gerade will ohne erwischt zu werden.. Auch wenn's in dem Moment echt blöd ist, hm.
Kannst du nicht irgendwas anderes machen, was dich daran erinnert?
Kleb dir so 'nen Zettel doch irgendwo in dein Zimmer oder.. schreib dir so einen Zettel und hab den immer in der Hosentasche, dann musst du nach 'nem FA bloß kurz darein greifen und weißt, was du machen kannst oder so. :wink:
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass das morgen klappt. Wär wirklich ärgerlich, wenn es wegen dieser blöden Krankheit schon wieder ins Wasser fällt.

Und nochmal: danke.. :wink:
Warum das im Moment wieder so ist weiß ich auch nicht, aber ich hoff mal, das ändert sich bald wieder. Hab sonst eigentlich total regelmäßig gegessen und eher zu viel, als zu wenig. Aber seit 'n paar Tagen.. ist's wieder genau das Gegenteil.. Hab einfach Angst, dass ich bald wieder 'nen FA hab, wenn ich tagsüber einfach zu wenig esse. :/
Ich glaub ich denk darüber einfach wieder viel zu viel nach und ich weiß nicht wieso..

@ saku
jaaaaaaaaaaaaaa es ging schon mal besser...

hab ein schlimmes wochenende hinter mir, war bei meinem vater und hab dann wieder schlimme anfälle gehabt..... :? ,is aber (denk ich besserso, sonst wär ich noch ausm fenster gesprungen...)

meine freundin hat sich wieder bei mir gemeldet und sich entschuldigt, aber die situation is halt grad scheiße....das thema wird totgeschwiegen und sie verhält sich auch so komisch.. naja

uuuund ichhab heute den halben tag am klo verbracht :( :( :evil: , dabei sollte heute (mal wieder) tag 1 sein... tjaaaa

ich glaub an dich das dus morgen schaffst! :D

@jaca
es is halt schwer die richtige balance zu finden.... bin mir nichtmal sicher wieviel "normale" wirklich essen... mmh... naja.. das sind sicher jetzt nur ein paar tage die schlecht gehen, danach wirds besser, bestimmt! :D
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

Tag eins. Mit Hängen, aber ohne Würgen. :lol: :P

Gut so aire!! :!: :!: :!: :!:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Und 29 Minuten von Tag zwei. Und die Anziehungskraft des Kühlschranks nimmt zu... Ich bin sicher, da ist ein Magnet in der Wohnung. Gut. Da ist wirklich einer. Damit habe ich ja Blueberrys Hosenzitat angeängt. Und den Nikolaus.... Vielleicht sollte ich das ändern... Sorry, muss gerade ein bisschen Nonsense tippeln... Blödheit ist ja nicht verboten... Sinnlosigkeit auch nicht....

So, habe gerade festgestellt, dass es 7 Monate sind
Bild
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Wunderbar, Camuflage. Wann steigt die Party?

Zählen wir's anders herum.... noch 40 Std., 23 Min durchhalten

Es gibt keine Party :? Ich schreibe immer noch an meinem Kapitel :evil: Ich bin soo faul :evil:

PS: ich finde das echt cool, dass du Zitat angehängt hast. Das wird schon, gib nicht auf!

lg