Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

Jaaa manchmal tut heulen gut hanna einfach alles rauslassen,mir geht's auch ganz gut bin in der arbeit bis 17uhr :-( die kunden sind heut sehr nervig und anstrengend,danach zu einer Hochzeit feiern eingeladen ......

Wetter ist super geniss es sei froh das du frei hast :'(

Ein Wahnsinn ist das, ein unglaubliches Gefühl, wenn man eine gottähnliche Erfahrung macht. Bin heute zu Papa gegangen und habe ihm erzählt, dass ich mit Gott telefoniert habe. Er war das erste Mal total entsetzt :lol: Nein, es kam mir nur so vor bei dem Telefonat. Ich habe heute meinen Professor angerufen, weil es große Unklarheiten bezüglich der Prüfungen gab und er wusste nicht, dass seine Vorlesung inhaltlich falsch ist, also das Profil zur Lehrveranstaltung hatte einen Punkt, der nicht richtig war und das hatte er selber nicht mitbekommen. Es ist einfach ein Wahnsinnsgefühl, wenn einem alle Angst genommen wird und vor allem, wenn es der Professor zu dieser Prüfung ist. Der hat mich dann tatsächlich gefragt, wie es mir mit dem Lernen geht und ich habe ihn ein bisschen vollgequatscht mit Hegel, Schelling und Fichte :oops: Gott sei Dank habe ich nicht mit Schopenhauer und Nietzsche angefangen :P Jedenfalls war es schon lange her, dass jemand so nett zu mir war und ernsthaft Interesse zeigte. Es ist echt ein tolles und aufbauendes Gefühl, wenn man nett und freundlich behandelt wird.

Von Engeln umarmt. Dann die Frage, ob ich das verdient habe. Und dann der Gedanke, der mir sagt, nicht ausreichend gelernt zu haben, weil ich gewisse Kapitel partout nicht lernen wollte. Und es auch nicht morgen lernen werde. Im Moment fühle mich verstanden, sehr sogar. Ich weiß, dass es kein wahres Glück gibt, trotzdem wünsche ich mir meine Art von Glück, wenigstens über einen längeren Zeitraum hinweg. Was fühlst du gerade? Ich fühle, dass meine Gedanken Ersatz für Emotionen sind. Ein Gedanke kann eine Emotion ersetzen wie zb. Trauer. Und ein Gedanke kann sogar mehrere Emotionen darstellen. Ich fühle mich nachdenklich.

ach bigmonster, wenn die alte nicht mehr passt, dann holste dir ne neue....so habe ich das irgendwann gehandhabt.

wie ich mich gerade fühle? ich bin wütend auf meinen freund, weil er mich nicht versteht und total traurig, weil mein freund mich nicht versteht und ich frage mich, ob er der richtige ist. :cry: wir sind fast genau ein jahr zusammen. bei mir haben beziehungen nie länger als ein, anderthalb jahre gehalten. ein muster?!? zeit zu gehen?! :|

So schnell gibst du auf hanne das ist schwach von dir das zu so leicht aufgibst 1jahr ist doch nicht lang männer denken fühlen anders das heißt nicht das du deine beziehung aufgeben sollst,nicht immer schuld an ihm suchen vielleicht liegt es auch dir
Sunny

zum heulen

dann belegt man schön brav Seminare und absolviert sie.....
UND DANN kommt heraus das man aus dem einen modul nicht zwei machen darf
scheiße ich will aber die ects............ :(

und jetzt?
puh muss mal verhandeln gehen mit den dozenten
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

sunnnyyy10 hat geschrieben:So schnell gibst du auf hanne das ist schwach von dir das zu so leicht aufgibst 1jahr ist doch nicht lang männer denken fühlen anders das heißt nicht das du deine beziehung aufgeben sollst,nicht immer schuld an ihm suchen vielleicht liegt es auch dir
Sunny

ich weiß, es klingt jetzt total gemein, aber ich habe immer angst, daß ich mich auf jemanden einlasse, mit dem es nicht passt. es passiert mir immer an dem punkt, an dem eine beziehung nach der ersten rosa-rote-brille zeit ernster wird, daß ich das handtuch schmeisse...eigentlich will ich es diesmal nicht verbocken und du hast recht, es wäre vorschnelles aufgeben, wenn man nur wegen eines doofen telefonates gleich alles in frage stellt. vielleicht war ich nicht deutlich genug, was das "ich brauch jemanden, der jetzt einfach nur zuhört" angeht...

ach mensch sunny, wasch mir doch nicht so den kopf ;) jetzt muss ich ja nochmal mehr nachdenken ;) ;) ;)

aber danke! :)

Fühle mich wie ein gestrandeter Wal, der versucht das Weite zu suchen, indem er vergeblich ins Meer zurück will. Er spürt die Blicke der anderen, aber niemand hilft ihm. Der Walt macht Heulgeräusche und schämt sich. Obwohl der Wal so groß und unübersehbar ist, hat er das besondere Talent von allen anderen übersehen zu werden. Der Wal wünscht sich ein Hai zu sein, um über die Sensibilität hinweg zu kommen. Und wenn er sehr traurig ist, sehnt er sich zu Thunfisch verarbeitet zu werden :(
Zuletzt geändert von inner-child am Di Jul 09, 2013 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Inner child.
Vergleich dich bitte nicht mit einmal wal :-(

Hanne
Das war aber eine sehr schnelle vorentscheiden die rosa rote brille solltest du noch anlassen und dein freund hört dir doch bestimmt zu? Warum hast du den Eindruck das er dir net zuhört? Vielleicht redest du nicht mit ihm das er dir überhaupt zuhören kann hmmmm schwierige Angelegenheit
Lg sunnyy
Zuletzt geändert von sunnnyyy10 am Di Jul 09, 2013 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

aber es gibt auch viele, die wale total schön, faszinierend und majestätisch beeindruckend finden. und es gibt viele, die walen besonders schützenswert finden und ihnen gerne helfen. die an den strand gestürmt kommen, um ihn zurück ins wasser zu schieben und ihm wehmütig hinterherblicken und sich wünschen, sie wären selbst einer.

sunny: ich glaube, es war einfach doof gelaufen. er war enttäuscht, weil ich nur von meiner traurigkeit erzählen konnte; ich war enttäuscht, weil er mir da nicht zuhörte. wir haben uns quasi unabhängig voneinander beieinander entschuldigt. er, daß er meine sorgen nicht ernst genommen hat; ich, daß ich nicht hab durchblicken lassen, daß ich mich trotz allem freue, bald in seiner nähe zu wohnen.

ich hatte letztes wochenende kurzfristig den halt komplett verloren und habe generell einfach mal alles, mein ganzes leben in frage gestellt. aber ich habe mich wieder gefangen und eigentlich noch viel besser: ich hatte keinen rückfall. noch nicht mal dran gedacht!!! :mrgreen: