Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1052
Hei, das hört sich doch an, als verspricht das Neue Jahr für uns sehr erfolgreich zu werden, super :D !
Tag 19 8).
Zuletzt geändert von bumble-bee am Di Jan 06, 2009 0:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1054
désemparé hat geschrieben: Angst zuzunehmen, Angst mich mit meinem freund zu streiten, Angst vor der Schule, Angst meine Ziele nicht zu erreichen, Angst zu verzweifeln... :oops:
Nee, du bist viel zu gut, um zu verzweifeln. Du erreichst soviel und keine Angst vor der Schule meine Liebe!
bumble-bee hat geschrieben:Hei, das hört sich doch an, als verspricht das Neue Jahr für uns sehr erfolgreich zu werden, super :D !
Tag 19 8).
:D
Super. Kannst du doch.

So, ich habe heute meine 20 Wochen, das ist toll.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1057
Hab meinen Jänner-Vorsatz über den Haufen geschmissen, vorgestern, u. gestern auch, da ich durch den RF keine Kraft hatte u. so enttäuscht von mir war/ bin... bin ja überhaupt gespannt, ob und wie ich den heutigen Abend übersteh :cry: scheiße, scheiße scheiße...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1059
Liebeskummer. Stark, heftig, und seit einem viertel Jahr.
Jetzt war er länger wieder begraben, aber es sind in letzter Zeit wieder Dinge passiert, die alles wieder hochkommen ließen.
Und dadurch, dass ich den RF zugelassen hab, fühl ich mich schrecklich und schwach, und hab Angst wegen meiner Prüfung und dass mir alles über den Kopf wächst.
Aber ja, heute werde ich kämpfen... bzw. bin eh so kaputt (was 1-2 RF schon anrichten können!), dass ich mich bald ins Bett hauen werde...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1060
Oje liebe Saku diese GEfühle kenne ich im Moment ALLE...
Aber weißt du es ist schlecht es auf deine Kosten auszlassen. schließlich tust du ja nur dir noch schlechter damit *klugscheiß :roll: ich weiß ja eh das du es weißt aber trotzdem :oops: *

Wünsche dir das es bald besser geht und hey das wird schon :)

Bei mir heute ein eigentlich erfolgreicher Tag 7
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1062
Hey bumble - bee !!
Nicht traurig sein ! Du machst das trotzdem super ! Ich bewundere das wirklich, dass Du nach Deinen Rück - bzw. Vorfällen :wink: es trotzdem schaffst, wieder so viele Tage aneinander zu reihen !!!!

Also Kopf hoch und weiter !! :)

Liebe Grüße
Lilli

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1063
bumble-bee hat geschrieben:Schade, ein neuer Tag 1 :?.
Ja, ich bin begeistert davon, wie toll du immer weitermachst. Dieses Mal auch. Da bin ich mir sicher.
:D Du schaffst das. Und 20 Tage war doch auch schon echt viel.
Und deine 45 doch auch. :wink:

Ja. Wir machen das super. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.