Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

Toller Thread!
Also:
- keine Riesenfressattacke(n) oder Ess-Brech-Orgien geschoben
- 1h laufen gewesen mit einer sehr guten Freundin trotz Regen :D
- meiner besten Freundin offen die Meinung gesagt
- generell häufig meine Gefühle zugelassen
... die schlechte Stimmung ausgehalten.
jetzt noch ein Glas Milch am trinken, mit meinem Bruder quatschen, evtl TV schauen -> auch wieder etwas, das ich geschafft habe, denn abends/nachts schreit meine Bulimie.
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

- einer Freundin einen Gefallen getan
- mich über vegetarische Ernährung informiert
- richtig toll Sport gemacht mit einer super Freundin und ordentlich Spaß gehabt!
- häufig das Essen genossen und es drinbehalten
- es geschafft auf mein Sättigungs- und Hungergefühl zu hören
- viel über die Bulimie reflektiert
... wow bin echt sehr stolz gerade :D und finde das es für heute reicht! wenn ich den Tag so abschließen kann, ist das einfach nur spitze!!
es ist so wunderbar

- früh morgens schon beim Augenarzt gewesen (inkl 3h Wartezeit -.-)
- mich danach erstmal ausgeruht:)
- daraufhin angeschnauzt worden wegen der kleinen Pause (in der Zeit hätte ich Haushalt machen sollen) und mich dann aber selber verteidigt *stolz bin* -> der "Stress" mit meiner Mum war danach sogar vorüber = sie war nicht mehr sauer!!
- brav zu Mittag gegessen und ordentlich satt geworden
- beim Optiker gewesen und eingekauft
- nach 3/4 Std Mittag schon wieder Hunger bis hin zu Heißhunger gehabt, diesem Gefühl nachgegangen und ordentlich zu Abend gegessen (der Körper ist ja auch keine Maschine!)
- mich generell sehr gesund und genussreich ernährt
- mich riesig gefreut, dass mein Bruder nun da ist
und last but not least:
KEIN FA UND KEIN KOTZEN *YEEEEAH*
es ist so wunderbar

Der Tag ist zwar noch jung aber wenn man die ganze Nacht aufbleibt bringt man auch einiges zustande: Zimmer endgütlig aufgeräumt und geputzt (so ordentlich war es das letzte mal bevor ich vor ca 6 Jahren eingezogen bin^^) und jetzt mit meiner Mama die blöde Kletterpflanze die meinen Balkon völlig überwuchert hat bekämpft :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich habe mir heute in der Früh vom Bäcker ein ganz normales Brötchen geholt und gegessen. Ich hab echt nur das Brötchen mitgenommen. Trotzdem dass da all die Schokoschnecken, Zimtplunder, Tatschi, Punschschnittchen, Kuchen usw. in der Auslage gelegen sind. *unfassbar* Ich hab echt nur das Brötchen mitgenommen - obwohl ich heute ganz alleine im Büro bin und mich niemand (echt niemand) beim morgendlichen FA gesehen hätte. Vorhin war ich Mittagessen - eine ganz normale Portion. Ich bin grad super stolz auf mich. :D :D :D :D

Morgen gehts endlich ab in den Urlaub - vielleicht kann ich diese positive Stimmung und heitere Gelassenheit von heute ja irgendwie mitnehmen.
Seid alle gedrückt!!

Liebe Grüße,
M.A. 8)

Ich hatte heute ein Berwrbungsgespräch,wo ich denke das es ziemlich gut gelaufen ist.
Und ich bin nicht an die Decke gesprungen,als ich erfuhr das mein Freund sich kurz mit seiner bekannten getroffen hat, wo ich immer dachte die haben was miteinander.. bin ganz ruhig geblieben und hin gegeanegn und hab hallo gesagt.. für manche zwar kein Erfolg für mich aber ein riesiger.. :mrgreen:

lg red rose

- lange laufen gewesen und richtig Energie gehabt wegen fehlender Ess-Brech-Anfälle die letzten Tage=)
- mich mit einem frisch gepflückten Blumenstrauß entschuldigt
- nach einem Rückfall :( nicht in die übliche stundenlange, episodenartige Ess-Brech-Ess-Brech [...]-Schleife gerutscht, sondern mich dazu gezwungen wieder nach vorne zu blicken und an mich zu glauben!
- aufwändige Soja-Gemüseburger gebraten für die Familie
- von diesen ordentlich viele gegessen und das schlechte Gewissen ausgehalten:
Figur ist ja wohl nicht alles, aber ich will aus dieser verdammten Bulimie-Scheiße raus!!!
es ist so wunderbar

- einem guten Freund einen Genesungs-Schoko-Kuchen gebacken
- ihn besucht
- mit Papa telefoniert und mich richtig gefreut
ansonsten leider graues Wetter und graue Stimmung heute:(
morgen wird ein besserer Tag!