Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1038
cinnamon hat geschrieben:
tag 1
hi nwtl!

Was ist passiert? Dir gings doch so gut!?
Hallo!
Danke der Nachfrage.... hmm ich bin gestern wieder in alte ess-muster reingerutscht. d.h. FA-mengen an ungesundem zeug gestern und heute... ohne gegenmaßnahmen.

ansonsten merk ich schon, dass ich weniger tief ins loch falle (depression, selbstvorwürfe...), aber trotzdem zählt ein FA immer noch als ein solcher. Ich muss das wirklich in Griff kriegen.... aber wie..?! vielleicht sollte ich doch wieder einmal bei meiner thera anrufen.... die denkt nämlich auch, es geht mir gut. hmm aber ich wüsste nicht, worüber ich reden will... und dann komm ich mir irgendwie dumm vor. die antriebslosigkeit ist auch extrem da.

lg nwtl
Zuletzt geändert von nowaytoolong am Sa Jan 03, 2009 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1041
Hi noo way too long!

Fa ohne Gegenmaßnamen?

OHNE Gegenmaßnamen?

So streng bist du? Ich würd da weiterzählen, und nur kotzen als Rf zählen.

Bussi, Petra

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1042
hallo petra!

naja, ich hab mich total hängen lassen die letzten zwei tage. das war schon extrem. gegenmaßnahme hab ich nur gestern - aber zu spät - "ergreifen wollen". war über der kloschüssel, aber 6 std nach dem essen, und hab überhaupt nicht viel erbrochen. aber grad so viel flüssigkeit, dass ich nicht mehr den druck auf meiner speiseröhre gehabt hab.
trotzdem einfach scheiße. also für mich zählen schon situationen als rückfall, die ich nicht mehr kontrollieren kann. wo meine selbstkontrolle mit mir total durchgeht...

naja.... und heute werd ich auch wieder irgendeinen mist essen, doch ich hoffe, es wird nicht soo ausarten und ich kann heute als tag 1 zählen.....

frage an alle: ist es für euch wirklich nur ein RF wenn ihr kotzt oder gibts auch andere fälle die ihr als RF zählt?!
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1043
désemparé hat geschrieben:@coulourful: du bist mein vorbild!!!!!

Tag 16, aber mir gehts wieder mal nicht so gut, auch wenn es nichs mit dem essen zu tun hat. wobei ich auch angst vor der waage habe, angst vor morgen, angst überhaupt... :cry:
Keine Angst. Wovor denn? Ich bin kein Vorbild, dafür hatte ich in letzter Zeit zuviele Tage an denen ich mich zwingen musste vernünftig zu essen... (es aber getan habe.) Aber geht wieder besser.
nowaytoolong hat geschrieben: frage an alle: ist es für euch wirklich nur ein RF wenn ihr kotzt oder gibts auch andere fälle die ihr als RF zählt?!
Hm. Also realistisch betrachtet nur, wenn ich Erbreche (es versuche) oder einen großen FA habe... Oder richtig hungern würde. Bei dir weiß ich es nicht. Musst du mit dir selbst aussmachen...
Ich würde weiterzählen. (Den Perfektionismus habe ich sterben geschickt.)

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1045
zurück aus den Ferien :cry:
Aber Tag 18 :D !
Und in diesem Lebensjahr hab ich noch nicht einmal gekotzt, hehehe :D

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1046
Tag 17!!!!!!!!!!
Gestern war ich wieder hart an der Grenze, aber GESCHAFFT :D

Cool Colour, das ist ein Buch von ihr, das ich noch gar nicht gelesen habe (ist es nicht ihr erstes?? hmmm).
Ich hab "Beim Leben meiner Schwester" gelesen (meiner Meinung nach ihr ärgstes u. bestes Buch, hab hardcore geheult), "Die Wahrheit meines Vaters" u. jetzt "Bis ans Ende aller Tage". Kann alles nur empfehlen ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1048
Tag 77! 11 Wochen
Silvester war mega schwer....aber dank meines schatzes hab ich es geschafft.

bin zur zeit ziemlich launisch ...sehr oft traurig oder wütend. auch das ist sehr anstrengend. nicht nur für mich auch für meinen schatz. überlege jetzt ob ich nicht nochmal ne gesprächstherapie starte...jetzt wo das essen nicht mehr thema nummer eins ist sondern die wirklichen probleme mit mir ans tageslicht kommen....mal schaun wie das angebot hier so ist.

glg und ein tolles 2009
nitti

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1050
wow ihr seid super

tag 4 mein silvestervorsatz gilt noch also is eig schon bald tag 5
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.