Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

fühl mich müde,...doch zu wenig zum schlafen müde,.....mein kopf ist noch nicht ganz so leer um zu schlafen,...und ein bisschen traurig,...weil bin alleine und alles schläft schon....und hinter mir läuft der fernseher.

Ich bin ziemlich erschöpft da ich mit dem Abendessen heute noch gewartet habe bis mein Freund von seinem Jungsabend heimgekommen ist.
Gleichzeitig bin ich aber auch voller Vorfreude weil er gerade in der Küche steht und uns ein leckeres Mahl bereitet :)
Es wird ein persisches Gericht nach dem Rezept meiner Nachbarin geben.

Nun muss ich auch schon offline, mein Freund sagt es gibt nun Essen. Juhu!

Ein guter Abschluss von einem guten Tag (auch wenn mir mein Gasthund vorher noch aufs Bett gekotzt hat :mrgreen: )!

scheisse....hatte den ganzen tag streit mit meinem mann....toll!!!!!!....und würde am liebsten k......
bin meega genervt weil ich geraucht habe heute obwohl ich nicht mehr wollte....tja die nerven.......und doofe familie

wie eine nuss draußen kann man klopfen aber innen? entweder es ist hohl oder mal ein bissle füllung drinnen.
und die äußerungsöffnung bzw. die mimik der nuss? macht was sie will :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ich sehne mich nach dieser sehr langen Straße, die abgeschieden liegt und direkt mit der Natur verbunden ist. Das wäre der perfekte Lernort für mich, schön ruhig, genau das richtige für mich. Aber diesen Ort gibt es nicht, er ist imaginär - und ihn morgen suchen zu fahren kostet mich viel zu viel Körperkraft, die mir im Moment fehlt. Also Zuhause bleiben und in den eigenen knappen 4 Wänden lernen? Die Frage ist nur, wann genau ich durchdrehen werde.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6h

Sehr schlecht, iich habe mich heute mittag bei Mcdonalds voll gestopft :(
Ich wollte dann kotzen gehen doch mich hörte eine frau und kam, als sie mich sah wollte sie den arzt anrufen, ich bin dann weg gerannt !
Jetzt habe ich bauchschmerzen und fühle mich elend, ich muss gleich wieder zur arbeit rein, ohh man mir geht es so schlecht.
Meine bulimie macht mich fertig, meine augen brennen extrem und sind rot angschwolen, ich kann nicht mehr :(

Ich fühle mich auch soo unendlich fett :( durch das fühle ich mich auch hässlich.
Ich will wieder dünn sein, diese perfekte figur haben in der ich mich wohlfühlte, doch im moment sehe ich wie ein elefant aus.
Doch ich ich weiss nicht wie ich es schaffen soll abzunehmen,
Ich müsste mich zwischen meinen freunden oder das abnehmen entscheiden, und ich weiss genau das wenn ich zuviel zugenommen habe, ich mich wieder isoliere und hungere.
Zuletzt geändert von bigmonster am Di Jul 02, 2013 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ich fühl mich schlapp aber trotzdem fitt für die arbeit sitz grad und mach pause und rauche einen warte sehnsüchtig auf feierabend müde hungrig emotional fühl ich mich

oh mann
ich fühle mich merkwürdig

und das ist zum Großteil meine eigene schuld
ich bin schon besser geworden aber ich hoffe mithilfe der thera mich richtig zu lenken und es nicht soweit immer zu kommen lassen

und ich fühle mich erschöpft und gleichzeitig energiegeladen
und hallo ich bekomme trotzdem kaum einen finger krum.

jetzt lasse ich mir noch eine halbe stunde pause und dann versuche ich wenigstens mich ein bisschen zu bewegen und mich so vielleicht wieder zu motivieren weiter zu machen
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Entsetzlich. Es ist so schlimm für mich, wenn ich mich fragen muss, was ich in diesem Leben mache. Es ist so, als würden mir alle die falschen Fragen stellen. Mein Leben ist mir abstrus, schon langsam sehe ich keinen Weg mehr. Ich kann nicht einmal flüchten, das macht mir so viel Angst!