OH ICH BIN GRAD MAL 4 TAGE RÜCKFALLFREI SCHÄM :oops: :oops:

cherry hat geschrieben:ich versteh nicht weshalb du im moment wieder so der bulimie verfallen bist?
ich auch nicht... bzw. "vorher" war es für mich ja auch unvorstellbar, wieder jemals damit anzufangen, und nun... :(

Ich bin mir aber sicher, dass ich sie auch dieses Mal besiegen werde...

@camuflage

danke für deinen Beitrag. Hat mir wieder einen sehr positiven Denkanstoß gegeben!!

Dieses WE leider wieder nicht geschafft... ich möchte es aber morgen schaffen... ich sollte mir wohl mal Notfallpläne erstellen für Situationen, in denen ich dazu neige, mein Essverhalten entgleisen zu lassen...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@ Jaca und Panda: Suuuuuuuuuuuuuper!!!!

bei mir war Donnerstag Katastrophe angesagt, aber die letzten 3 Tage waren super! Sogar trotz Kater lief gestern alles glatt - bin mega stolz!!! :lol:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Wow... noch 4h... dann hab ich´s offiziell geschafft! (o.O)""
Bild

Und, und, und??? Hast du es geschafft liebe Saku?
Ich glaub zumindest ganz fest dran und wünsch dir, dass du beruhigt schlafen gehen kannst (oder das schon tust)

Ich bin bei Tag zwei. Glaube ich. Vielleicht auch nur eins. Wie ist es bei dir, belljar?

gestern abend war ein bisschen... blöd. muss mich heute SEHR zusammenreissen, nicht daran denken, kein schlechtes gewissen, was vorbei ist, ist vorbei...

Gestern war Gestern. Die Erde dreht sich.

Heute kommt Day nummero: 6 :lol:

(Mittwoch war katastrophe, nicht Donnerstag! *tüdldü*)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

belljar hat geschrieben:Und, und, und??? Hast du es geschafft liebe Saku?
Ich glaub zumindest ganz fest dran und wünsch dir, dass du beruhigt schlafen gehen kannst (oder das schon tust)
das kommt ganz drauf an, wie du einen "Tag" bewertest. Um 1h hab ich es dann nämlich doch noch geschafft zu kotzen- was aber eigentlich schon am heutigen Tag, da nach Mitternacht war- however, ändert ja auch nichts dran dass ich es gemacht hab :roll:

next try.
Bild

Irgendwie habe ich mir das gedacht. Bin ich jetzt sehr sensibel, oder bloß ein Pessimist. :roll: Oder übertrage ich von mir auf andere :oops: das wird's wohl sein. Habe letzte Nacht auch noch gegessen. (Zwar ohne kotzen, aber feierlich war's auch nicht...)

nach meinem 2tägigen ausrutscher letzte woche bin ich mit heute (wenns klappt) wieder 7 tage sauber.
im vergleich zu den 6 jahre dauerkotzen ist das jetzt schon der luxus schlechthin. nur wann schaff ich endlich den sprung zu normalität?(in bezug auf das essverhalten mein ich natürlich :mrgreen: )
die sogenannte lösung ad hoc ( aus schluss punkt-methode) hab ich mittlerweile verworfen und begnüge mich derweil mit kleinen schritten.

hmmm....irgendwie tu ich so als ob ich über meine psyche reden könnte...
kann man denn das?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

liebe cherry

genau das mache ich auch.
und ich weiß das es irgendwann ganz vorbei ist, denn wenn man sich immer wieder zurückfallen lässt nach einem rückfall fällt man weiter.
blickt man nach vorn, geht es einem besser ...jippie tag 6

aire hat geschrieben:Irgendwie habe ich mir das gedacht. Bin ich jetzt sehr sensibel, oder bloß ein Pessimist. :roll: Oder übertrage ich von mir auf andere :oops: das wird's wohl sein. Habe letzte Nacht auch noch gegessen. (Zwar ohne kotzen, aber feierlich war's auch nicht...)
Nächte sind echt ne heikle Sache :roll:

werd mich bemühen jetzt wieder weniger spät schlafen zu gehen um dem vorzubeugen *vorsatz*
Bild

Bin wieder bei Tag 3!

Und ja, ich gehe in Kreisen nach vorn!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Tag 5! Aire, wo bist du?! :D Vermisse dich hier!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.