Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

traurig
wütend
verunsichert
erleichtert
selbstsicher
enttäuscht
verstimmt
verletzt
verzweifelt?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

ganz okay?

einsam
erschöpft
akzeptierend
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

sehr balanciert aber lange halte ich nicht mehr durch
ich bin zur Mitte halbiert und die eine hälfte hängt rechts runter und die andere links
wie ein gemetzgertes Schwein
so richtig schön ausgenommen und gemästet
lohnenswert? kann man noch nicht sagen

pfuhhhhhhhhhhhhhhh
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Einerseits:
Komisch
nachdenklich
nervös

Andererseits:
Stolz
mir ggü nicht so negativ

Komischer Tag...
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

gerade?
Ich bin voll in meine kleine Pause gesackt.
Ich bin soooooooooooooo kaputt
und ich bin immer noch am balancieren und weiß nicht ob rechts oder links
und müde bin ich (klar wenn man mich nachts um halb vier wegen einer kleinigkeit aus dem bett klingelt. ich dachte es wäre jemand verletzt im flur oder sonst was. echt bescheuert!)

und auch fertig mit der welt irgendwie
keine ahnung mal sehen :)
jetzt gleich fühle ich mich noch besser wenn ich das buch aufschlage

ach ja ich habe noch soooooooooooooo viel zu tun und das fühlt sich immer erst gut an wenn es erledigt ist
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

irgendwie "schuldig" :roll: , auch wenn es Blödsinn ist.

Eine Internet-Bekannte ist sozusagen dabei, ihr Kind zu verlieren, auf der Schwelle zwischen Fehlgeburt und Überlebenschance :(
Ich bin gleich weit wie sie & habe gar keine Probleme, ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich vorhin ein neues Foto von unserem kleinen Kerl gezeigt habe... & sie verliert ihre Kleine wohl in der nächsten Zeit :S
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mies
und irgendwie
seelengevögelt
ein bisschen
zumindest

aua

Sche*ße, mir tut der Magen so weh, hatte das immer wenn ich Tage nichts gegessen hatte oder aufm Klo war, der war dann so leer und tat weh und obwohl ich esse habe ich das Gefühl und ich verstehe verdammt nochmal nicht warum!
Was will mein Magen denn noch?? Habe doch gegessen,mehr kann ich auch nicht tun,das nervt mich tierisch!
Ob der sich daran gewöhnt hat?Keine Ahnung muss ja irgendwie,anders finde ich keine Erklärung dafür!!!!
Was ein Sche*ß
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

einfach scheisse!