Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#841
korniweckerl hat geschrieben: Decke übern Kopf und schlafen gehen, morgen beginnt ein neuer Tag. Schlaf gut und Kopf hoch ^-^
Das find ich süß! :) Schlafen ging leider nicht, weil ich ja was fertigmachen und abschicken musste. :? Aber nun ist dieser Teilschritt geschafft.

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Ausflug! Versuche, die Dinge dort und auch Dich selber wahrzunehmen, zu beobachten. Und mach Dir keinen so großen Druck! *umarm* Du schaffst das! :) Dieser Ausflug ist keine "Bewährungsprüfung", sondern eine Episode Deines Lebens. Er hat einen Sinn und Du wirst etwas daraus mitnehmen! :)

Alles Gute!!!
weirdFairy

*ontopic* Es ist raus! :mrgreen: Bin freudig aufgeregt. :) Und nun geh ich ein Stündchen entspannen und die Nacht genießen. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#842
weirdFairy hat geschrieben:Es ist raus! :mrgreen: Bin freudig aufgeregt.
Hey, freue mich mit dir...geschafft!!! :D
weirdFairy hat geschrieben: Und nun geh ich ein Stündchen entspannen und die Nacht genießen.
Rennst du jetzt bei Nacht und Nebel durch die Gegend, pass auf dich auf, ja! :shock:

OT
tja, ich fühle nichts besonderes, ist auch mal ganz angenehm, irgendwie etwas Ruhe in der Seele :wink:
(kann so bleiben)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#843
Völlig verschlafen. :roll: Ich hab es heut Nacht nicht mal geschafft, hier fertig zu antworten. :shock:
Christinel hat geschrieben: Hey, freue mich mit dir...geschafft!!! :D
Danke! :) Das ist schön! :)
Geschafft aber erstmal nur partiell. :shock: Das Echte, Ausgedruckte, ganz Finale werde ich erst am Dienstag los. Bis dahin ist immer noch irgendwie Ausnahmezustand. :roll: (aber so langsam ist der Ernst der Situation ein wenig zu mir durchgedrungen... :roll: )
Christinel hat geschrieben: Rennst du jetzt bei Nacht und Nebel durch die Gegend, pass auf dich auf, ja! :shock:
Rennen? Neeee! Was denkst Du denn? :shock: Natürlich bin ich im Tiefflug auf meinem Radli unterwegs. ;) :lol: Das passt schon. Keine Sorge! Selbst wenn es hier Bösewichte gibt, die springen unweigerlich und reflexartig zur Seite, wenn etwas größes dunkles Diffuses auf sie zugesaust kommt. :lol:
Christinel hat geschrieben:irgendwie etwas Ruhe in der Seele :wink:
Das klingt gut! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#846
light-up hat geschrieben:staatsfeiertagmäßig gut :D
immer noch gut; darf aber nicht vorbei gehen! wieso kann man nicht einen inneren Vertrag unterschreiben, der besagt, dass man heute mal nicht in ein Depri Loch fällt..? :roll: :idea:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#855
tota gereizt und von allem und jedem genervt.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon