Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#857ich drück dich jetzt ganz fest!!!!!butterfly26 hat geschrieben:... wie ausgekotzt und unzufrieden

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#860vollkommen gelangweilt und leer
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#861Ich könnt echt k*****! Das Telefon hat mich aus dem Schlaf gerissen. Wieso habe ich mir so einen ehrgeizigen Unterstützer gesucht???
Ich kann doch seine Erwartungen eh nie erfüllen! Ja Junge, ich bin so scheiße! Da gibt es nichts weiter!
Ja, ich weiß, dass ich mich dafür in Grund und Boden schämen muss! Aber mann, was soll ich tun???????? Ich kann es jetzt ja auch nicht mehr ändern! 
Ja, ich bin so schei*e!!!

Ja, ich bin so schei*e!!!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#862wütend
Ich könnte mich ohrfeigen für dieses allabendliche schlafen. Wie eine alte Oma schlafe ich einfach ein
Ich könnte mich ohrfeigen für dieses allabendliche schlafen. Wie eine alte Oma schlafe ich einfach ein

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#866Tolle Fensterbilder gebastelt und auch wieder 2 Verkauft..Freu mich das meine Arbeiten so gut ankommen

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer