kalt
vollgefressen!
fett gefressen
taub gefressen
Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#1189auch müde, will die woche nicht auf arbeit... aber ich werd mal.
#1191verzweifelt, es ist kein Land in Sicht!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1193super erleichtert udn erfreut, die Schreibarbeit ENDLICH (laut "endlich" schrei) fertig!!!
#1195auch wenns sinnlos ist...sowas hier zu posten....aber ich weiß grad nicht wo woanders ich es loswerden kann:
aaaaaaaaaah ich hab die Nase sowas von voollllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaah ich hab die Nase sowas von voollllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#1197uebermannt... niemand hat mir gesagt dass es so schnell wirkt!!!! ... bin nur amkotzen und zittern und hab schmerzenund kann nicht schlafen und und und .... zum glueck gibt es das internet ....
#1198HOFFNUNGSLOS UND VERLETZT!!!
meine Thera hat mir gesagt dass sie nicht mehr weiß wie sie mir helfen soll und versucht, mich zu einer anderen abzuschieben.
DAS TUT SO WEH!!!!
meine Thera hat mir gesagt dass sie nicht mehr weiß wie sie mir helfen soll und versucht, mich zu einer anderen abzuschieben.
DAS TUT SO WEH!!!!
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
was deine Mutti sagt,
Du bist eine Prinzessin.
#1199beim FA statt kotzen Durchfall -.- scheint jetzt bei mir Trend zu sein 

#1200Oje... ein echt blödes Gefühl... *umarm* ... hatte das vor Kurzem auch erlebt...smutek hat geschrieben:HOFFNUNGSLOS UND VERLETZT!!!
DAS TUT SO WEH!!!!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)