... wissen, was mit mir gerade los ist
... gott, alles ändert sich und soll es nicht
Re: Was wünschst du dir gerade?
#632ich wünsche mir, dass ich auch Herzen berühren kann wie Thomas Gottschalk
*bussi*

#634Dass ich mich nicht austricksen muss an meiner Diss zu basteln...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#635mir gings in den letzten 2 tagen so gut, und ich wünsche mir, dass es noch eine weile anhält... aber ich hasse das gefühl zu wissen, dass nach einem hoch bei mir immer bald wieder ein grosses tief kommt -.-
#637Essen.
Grad ist Besuch unten, kann also nicht in die Küche, dabei habe ich solchen Hunger.
Grad ist Besuch unten, kann also nicht in die Küche, dabei habe ich solchen Hunger.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#638dass ich nicht so abgemagert im Gesicht aussehe und mich Verwandte und Freundinnen diesbezüglich ansprechen und wenn ich ihnen erkläre, dass ich in letzter Zeit wirklich viel gegessen habe, dass sie so schauen und blöde mit dem Kopf nicken
#640gute Besserung!
Ich würde mir wünschen, dass ich heute noch genug "Inspiration" finde, um endlich mein Bild für Kunst zu gestalten..

Ich würde mir wünschen, dass ich heute noch genug "Inspiration" finde, um endlich mein Bild für Kunst zu gestalten..