das Thema Männer

Hallo,
ich hab nie in meinem Leben einen rannkommen lassen.
Sie sind mir :?
wenn ich eine Sehnsucht habe,dann eher,so wie das in den kitschigen Liebesfilmen läuft :wink:
Ist das Leben einfacher,ohne sie?
Oder bin ich zu feige?

wie gehts Euch damit?
Oder denkt Ihr etwa:"besser ein Arschloch,als gar keinen Mann"?

so Frauen hab ich auch kennengelernt..........

also,das Thema:MÄNNER :twisted:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hey black n red :)

heikles thema :) also bei mir ist es so... dass ich quasi alle maenner als arschloecher seh.... ich such die schuld da eher bei mir ich glaub ich bin einfach zu sensibel und leg alles auf die goldwaage :( leider.... aber trotzdem gibt es auch immer sehr schoene momente wo ich froh bin einen freund zu haben

liebste gruesse

wie kommt es,das Du einen Freund hasst,wenn du alle Männer als Arschloch siehst?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Du hast also auch einen Freund........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

@ black n red....
*g* weiss au net so genau.... *g* jedenfalls wundert es mich au dass ich ueberhaupt einen freund hab ICH mit staendigen depressionen und schlechter laune etc etc....

Black and Red hat geschrieben:wie kommt es,das Du einen Freund hasst,wenn du alle Männer als Arschloch siehst?
Das hab ich mich auch grad gefragt;-)

Also ich finde dass es 2 Arten Männer gibt. Die Arschlöcher (die mir gestohlen bleiben können) und die Nicht-Arschlöcher :lol:

Ich bin zwar solo, aber im Grunde schon sehr ein Beziehungsmensch. Und trotz Enttäuschungen (die jawohl bei keinem ausbleiben, der sich mal mit Typ Mann eingelassen hat :wink: ) bin ich guter Hoffnung irgendwann mal auch den wirklich passenden Deckel zu finden. Warum sollte man alle Männer verteufeln. Zu einer Beziehung gehören auch immer zwei. Und wenn es blöd läuft (wessen Schuld das auch immer ist) muss man auch sagen, es gibt einen ders macht und einen der es mit sich machen lässt.

B&R: weißt Du warum Du nie jemanden nah an Dich ranlässt? Ist das nur bei Männern so oder allgemein wegen Deiner "Angst vor Menschen" (sorry ich nenns jetzt mal so, mir fällt das Wort grad nicht ein..) Würdest Du denn gern eine Beziehung mit Nähe haben? Oder eher Freundschaft?

LG Nadine

Black and Red hat geschrieben:Du hast also auch einen Freund........
ja, ich hatte immer Angst vorm allein sein
und auch wnen mich zwischendurch ein freund v*rg*wa*ig* hat
die Nähe und Geborgenheit die man in einer Partnerschaft erfährt, überwiegt der Angst
Bild

ich hab auch nie einen an mich herankommen lassen (herzenstechnisch wie physisch...naja physisch vielleicht noch eher)

nach einer wirklich guten therapie war ich dann vor 3 jahren endlich soweit, mit offenen augen u. offenem herzen durch die welt zu laufen.
voll unerwartet hats mich so richtig erwischt, trau mir sogar sagen, da begriff ich was es bedeutet verliebt zu sein :roll:, und blöderweise einen erwischt dem sein eigenes leben in der zeit zuviel wurde und der dann von einem tag auf den andern den kontakt mit mir abbrach.
und DAS war mir neu - denn bislang hatte ich immer die macht und wenn dann verletzte ich, wurde aber selbst nicht verletzt.

in den 3 jahren bis heute, bin ich mit mir selbst stückchenweise immer besser klar gekommen, hab mir aber irgendwie auch schon gedacht, dass mit partnerschaft u. jemanden heranzulassen ist erstmal abgehakt.
und wuuuuusch, läuft mir da vor einigen monaten dann doch wieder einer ins bild. und das war irgendwie merkwürdig, weil ich wollt es anfangs überhaupt nicht u. hätt am liebsten gleich kehrt gemacht, aber es ging gar nicht.
er weiss das auch u. wir lassen uns grad einfach gemütlich zeit und es ist suuuper. :wink:

ok, war klar, dass ich da wieder abschweife...was ich sagen wollte - ich hatte über jaaaahre hinweg regelrecht eine schutzmauer um mich aufgebaut. und die therapie hat mir geholfen zu verstehen, dass ich diese gar nicht brauche um mich selbst zu schützen.

ich hab nie wirklich so gedacht, aber generell glaub ich schon dass wir menschen dazu bestimmt sind, nicht allein durchs leben zu gehen. sicher ist manches ohne die herren der schöpfung auch einfacher - allein muss man keine kompromisse eingehen usw.

aber wie bei allem gibts auch hier das umgedrehte blatt u. so isses zb schwer sich an seiner eigenen schulter anzulehnen, nicht wahr?? :wink:
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

also ich liebe meinen mann und bin froh das ich ihn an meiner seite habe.
vorher hatte ich allerdings auch beziehungen zu frauen und das ist auch schön, den frauen wissen was frauen wollen.
jetzt ist das vorbei mein mann will das nicht.

was ich damit sagen will ist, nicht jeder mann ist ein arsch.
und es gibt auch viele männer die mit solchen wie uns klarkommen.
damit meine ich nicht nur meinen eigenen.
sondern auch viele die ich kenne und von bekannten die auch krank sind.
und unter frauen gibt es auch schwarze schafe.

hab auch nen bekannten oh man der ist so ein lieber und wird nur verarscht und das tut mir so leid.

frauen können auch so unfair und gemein sein.
auch untereinander.
ist schon komisch warum immer überwiegend frauen esssgestört sind.

weil unsere gesellschaft eine frau mit nem kugeliggen popo net sehen mag.
und unter frauen heisst es gleich. kuck mal die an was die für nen dicken hintern hat.
bei männern habe ich noch nicht so ne hetzerei gehört.

irgendwie hab ich grad ein schlechtes Gewissen,da ich nicht das recht habe an Euren Gedanken teilzuhaben.
Ich gehöre nicht zu Euch,werde nieeeeeeeeeeeeeeeemals einen Freund haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

..................................................... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hä? Wieso hast Du nicht das Recht an den Gedanken teilzuhaben??? Wenn ich meine Gedanken hier schreibe, kann da jeder teilhaben...jetzt hör aber auf!! Mach Dich doch nicht immer so klein...

und sag niemals nie, du hast auch mal gesagt, Du schaffst es nie, dass es mit der ES besser wird..und was is nu??? Siiiiehste!!

ich bin aber grad total agro gegen mich,da ichs nie schaffen werde.............
dises angst vor Menschen,war doch der auslöser für Alles.
Wenn ich dann mal ein kleines symptom wieder überwinde,heißt das ÜBERHAUPTNICHTS :x :x :x :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"