Wenn niemand merkt wer ich wirklich bin...

#1
Hallo meine Lieben...
ich bin neu hier und ich bin am verzweifeln.. ich weiss nichtmehr weiter..
also erstmal zu meiner vorgeschichte.. ich bin mit einem schwerbehinderten großen bruder aufgewachen, der verstorben ist, als ich 14 war.. ich bin jetzt 19.. jeden tag zerfrisst mich die trauer.. und wenn das nicht schon genug wäre.. säuft mein anderer bruder seit ich acht bin.. er war letztes jahr in der geschlossenen psychatrie und wohnt seit dem wieder bei meinen eltern und mir zu hause.. und es ist die hölle.. er ist launisch und ich merke wie er kurz davor ist zu explodieren.. wieder zu trinken und auszuflippen... und meine reaktion darauf..? nachts kann ich nicht schlafen, in der schule bin ich sehr schlecht geworden und dann, dann ist da noch das kotzen.. das einzige über das ich kontrolle hab.. ich will das eigentlich garnicht, aber wenn ich so verzweifelt bin.. dann weiss ich mir einfach nicht anders zu helfen.. ich will dass alles wieder so ist wie früher.. mein bruder noch lebt und mein anderer bruder normal ist und irgendwer merkt, wie es mir wirklich geht..
hat irgendwer einen tipp für mich, wie ich wieder ein wenig glücklicher sein kann..?
ich fühle mich so alleine mit meinen problemen und mit meiner angst zu versagen und die kontrolle zu verlieren..

Schmuser, eure ___katze

Re: Wenn niemand merkt wer ich wirklich bin...

#3
hm dass erste mal als ich mich absichtlich übergeben hab, war als ich mich einfach überfressen hatte.. und dann hab ich gemerkt wie ich kontrolle hab und essen kann was ich möchte, wenn ich es dann eh wieder loswerde.. aber es macht mich traurig.. ich fühl mich danach so schlecht.. wie wenn ich etwas verbrochenen hätte..

meine eltern sind sehr beschäftigt, aber mit meiner mama versteh ich mich bestens, sie ist für mich wie eine freundin, aber ich trau mich nicht es ihr zu erzählen.. sie hat doch schon so viel kummer und ich will ihr nicht noch mehr machen...

nach außen hin bin ich immer die fröhliche und süße, ich habe viele 'freunde' und bin eine der beliebten.. aber dass ist eig alles nur zum schutz.. damit niemand merkt, wie es mir wirklich geht...

fühl dich geschmust :) ___katze

Re: Wenn niemand merkt wer ich wirklich bin...

#6
ja mir macht das auch unheimlich weh, wenn ich sehr gute Freunde, die ich schon seit Jahren kenne anschaue und ich genau weiss sie kennen mich nicht.... sie meinen ich strotze nur vor selbstvertrauen und ich bin so lustig, nett und hilfsbereit etc.... aber das stimmt nicht... ich bin anders.... fast niemand kennt mich... ich verstehe dich sehr gut!

Wie kann mans ändern... ich probiere momentan nicht mehr ein Hund zu sein, nur noch das zu machen, wo ich wirklich Lust dazu habe... obwohl ich dann ein schlechtes Gewissen habe.... aber ich muss... ich darf mich nicht mehr verleugnen... ich finde es sehr schwierig....
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!